Frage von Bongz, 111

Wie schaff ich es Sex zu haben?

Hi Leute, Ich(15) hatte zwar schon ein paar Freundinnen aber es kam nicht dazu dass wir Sex hatten. Wir haben uns auch nicht so oft nur zu zweit getroffen. Ich würde eigentlich schon mal gerne aber ich bin zur zeit Single. Wie schaff ich es Sex zu haben?

Antwort
von Lucielouuu, 39

Such dir ein liebes Mädchen, welches du wirklich gerne hast und die dich auch liebt. Trefft euch ein paar Mal mit anderen und dann immer mehr zu zweit. Du kannst sie auch offen fragen, ob sie gerne mehr mit dir möchte und offen bzw. bereit für eine Beziehung ist. Wenn sie ja sagt und ihr zusammen seid, solltet ihr noch ein wenig warten, auf jeden Fall solange, bis ihr beide dazu bereit seid.
Vorher könnt ihr eure Körper erkunden, fasst euch an, lasst die Hände über den Körper des anderen fahren und zieht euch aus. Bevor ihr nicht so mal intim wart, ohne wirklich Sex zu haben, seid ihr auch nicht bereit fürs erste Mal.
Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr Sex haben wollt, sprecht offen darüber und entscheidet euch für eine Verhütungsmethode, ggf. besorgt euch die Verhütungsmittel oder macht einen Termin beim FA.
Wenn ihr das alles erledigt habt, stellt sicher, dass ihr ruhig und ungestört, in einer romantischen Atmosphäre seid und euch wirklich gut dabei fühlt. Acht immer auf sie, ob sie sich noch wohlfühlt.

Antwort
von Diary17, 35

Hey vielleicht wartest du einfach bist du dich verliebst weil mit 15 ein one night stand zu haben finden ich noch ein wenig früh .Aber musst du ja wissen also wenn du das mit 15 ok findest dann hält dich ja keiner auf ein one night stand zu haben wenn du so dringen dein erstes mal hinter dich bringen willst oder willst du mit ihr mehr mals  Sex? weil du ja geschrieben hast das du schon ferundinn hattest aber es zum Sex nicht kam 

Antwort
von Thadeus, 33

Na mit 15 bleibt dir da noch was Zeit.

Schau dich um eventuell findest du ja eine Freundin. Aber indem Alter muss man sich nicht schämen wenn man noch keinen Sex hatte.

Du bist in der Pubertät und jetzt fängt das interesse und der Druck an. :-)

Antwort
von Mitjast, 28

Ey, Du bist 15 Jahre alt. Ein Guter Rat von einem alten Mann : abwarten, das wird schon noch was. Und, wenn man es am wenigsten erwartet... dann passiert s.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten