Frage von MoonpiexPP,

Wie schaff ich es nicht in die friendzone zu kommen ? :)

Hallo also ich schreibe seit 3 Tagen mit einem Mädchen und mag sie eig ganz gern. Ich hab sie auf Fb angeschrieben weil sie mich auf dem Schulfest die ganze Zeit angeschaut hat und sie hat mich dann nach meiner Nummer gefragt. Ja wie gesagt ich mag sie eig ganz gern und sie gefällt mir auch so vom Aussehen her ich will jetzt auch nicht gleich mit ihr ins Bett oder in ne Beziehung aber ich will nicht gefriendzoned werden d.h. Wie schaff ich es das sie mich halt nicht nu als Freund sieht soll ich einfach immer so kleine andeutungen machen ? :) und sie schreibt mich fast nie an wenn wir aber schreiben ist sie immer happy und schickt smiley etc. :P wir sind übrigens 16 und 15

Antwort von nationalanthem,

Ihr könntet euch ja mal wieder privat treffen. Das wäre zumindest schon einmal ein weiterer Schritt, nachdem ihr miteinander geschrieben habt. Schau einfach, wie es sich entwickelt und wenn der Moment richtig erscheint, kannst du mit ihr auch mal darüber reden. Wenn du dich für sie interessierst und dich mit ihr treffen will, wird sie es auch bald sehr schätzen, etwas mit dir zu machen und vielleicht verliebt sie sich ja in dich :)

Antwort von Ilikethecookie,

ich glaube nicht,dass du in die friendzone abrutschst!sie hat dich nach deiner handynummer gefragt,also bedeutest du ihr etwas.mache ihr doch immer wie nebenbei kleine komplimente und sage ihr (ganz nebenbei),wie sehr du sie magst;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community