Frage von BlueDream11, 42

Wie schaff ich es mit weniger Schlaf auszukommen?

An Wochenenden schlaf ich teilweise bis zu 10 Stunden. Ich schlafe echt gerne, aber das ist schon zu übertrieben :D
Sobald ich unter 8 Stunden schlafe bin ich eigentlich den Tag über relativ müde.
Dazu muss man noch sagen, das ich mich viel bewege und auch viel Sport mache.
Kann man sich es irgendwie angewöhnen nur mit 6-7 Stunden Schlaf auszukommen.

Antwort
von johannaxly, 4

Das ist ganz normal. Unser Körper braucht schlaf... Aber wenns wirklich dringend ist nimm einfach Energy Drink, Kaffee oder grünen Tee. Das sind alles super fit und wach halter:-)

Antwort
von DaKushKing, 20

Eventuell wenn du dich langsam an einen kürzeren Schlaf gewöhnst also immer weniger Schlaf halt
Bin mir aber nicht 100%tig sicher

Kommentar von BlueDream11 ,

Wenig Schlaf hab ich unter der Woche ja genug :D das bewirkt nur das ich die ganze Zeit am Ar....bin :D

Antwort
von rxxxi, 11

Vielleicht jeden Tag um die gleiche Uhrzeit schlafen gehen und aufstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten