Frage von Zwetschke2040, 88

Wie schaff ich es, mit ihr zusammen kommen?

Es tut mir sehr leid für diese dumme Frage, doch ich war noch nie verliebt... ich weiß nicht wie groß meine Hoffnungen sind bei ihr.. doch ich liebe sie... wie schaffe ich es mit ihr zusammen zu kommen? Bitte helft mir um herauszufinden wie groß meine Chance sind bei ihr ..... ich bin grad am Boden... verzweifelt und voller Trauer.... und es wird schlimmer. Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe

Antwort
von hellatheree, 56

Lern sie einfach besser kennen :) Wenn ihr euch schon besser kennt gebe ihr einfach kleine Anzeichen und rede vielleicht mit einem Freund der auch mit ihr befreundet ist. Er/Sie kann dir vielleicht helfen und sie mal fragen wie sich dich z.B findet etc. Verstell dich nicht und sei so wie du bist! 

Antwort
von controller1, 44

Vertraust du ihr? Wenn ja, kannste ja mal fragen ob es hypothetisch möglich wäre dass ihr irgendwann mal zusammenkommt

Kommentar von DeinDuden ,

Nee lieber nicht. Hat dich ein Mädchen so was schon mal gefragt. Deine Reaktion würde sein, dass du sie abweist. Es sei denn du liebst sie. Wenn du sie aber noch nicht wirklich richtig kennen gelernt hast, wird das eher nicht der Fall sein. 

Also erstmal kennen lernen. Schreib oder frag sie, ob ihr euch am nächsten Samstag/Sonntag treffen wollt. Sagt sie ja, später Nein--> vergiss es. Sagt sie Nein--> vergiss es. Sagt sie ja--> viel Glück. Selbstbewusst sein und sich nicht verstellen!!

Antwort
von Zana0607, 42

Zeigt sie dir auch Interesse? Wie steht ihr zueinander?

Antwort
von MichaelaSmile, 37

Hi erstmals. Also wie alt bist du? bist du eher schüchtern oder  so? Weil wenn du "sie" wirklich liebst dann sag es ihr oder schreib ihr einen liebesbrief. Schaut sie dich oft an? Lacht sie über deine Witze? 

hey,du schaffst das!!

kopf hoch, deine michaelaSmile :)

Kommentar von Zwetschke2040 ,

ich bin schüchtern -> rede nicht mit ihr, 17, sie schaut mich nicht sehr oft an, wir haben nicht viel Kontakt ( weil ich mich nicht traue, sie nochmal anzuschreiben, wenn sie mal nicht zurück schreibt oder ne Frage nicht beantwortet ), sie lacht ab und zu

Kommentar von MichaelaSmile ,

ok aber vielleicht merkst du ja ob sie in dich ist.. Ein junge in den ich verknallt bin in meiner Klasse..der schaut mich an er lacht übertrieben über meine witze und wir streiten oft so zum spaß^. aber wir sind nicht zusammen weil ich noch keinen freund brauche und du du kannst dir auch ein paar tipps im internet holen und du wirst vielleicht im letzten schuljahr sie vielleicht mal fragen ob sie mit dir mal vl ins kino will   VIEL GLÜCK

Kommentar von DeinDuden ,

Kino macht man nicht viel miteinander. Vielleicht schlittschuhfahren?:)

Oder nachts in ein restaurant oder so

Antwort
von qwekxs, 32

Kannst mir gerne schreiben, wenn du magst:)
Bin 15 :)

Deine Qwekxs 👋

Kommentar von Zwetschke2040 ,

ähm okey, hast du skype? oder schick mir eine persönliche nachricht hier mit handynummer

ich hab skype

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community