Frage von lala5757, 55

Wie schaff ich es meine Zähne kleiner wirken zulassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abbrandler, 26

Ganz einfach:

Sorge mit guter Zahnpflege für schöne weiße Zähne und dann hau alle mit einem strahlenden, selbstbewussten Lächeln um !

Du kannst Deine Zähne nicht ändern, die sind nun mal so, wie sie sind, aber Du kannst aus einem vermeintlichen"Nachteil" einen Vorteil machen: es gibt nichts schöneres als einen Menschen, der ein gelassenes und strahlendes Lächeln hat :-)

Antwort
von Falu25, 38

Garnicht und warum kleiner ist doch gut wenn du so große beißer hast :D

Kommentar von lala5757 ,

Ich find das ziemlich komisch,da meineAugen klein sind und meine Nase auch eher klein ist.Deshalb trau ich mich auch nicgt zu lachen:(

Kommentar von Falu25 ,

haha wie so Lach doch einfach ist doch schöne große beißer zu haben ich habe auch große Zähne :D zu mindest meine 2 vorderen Schneide Zähne die sind Monster groß :D

Kommentar von lala5757 ,

Haha danke ich versuch mich daran zu gewöhnen😘

Kommentar von Falu25 ,

Nur mal so neben bei wie alt bist du ? wenn ich das Fragen darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten