Frage von idamy, 38

Wie schaff ich es meine Eltern zu überreden Facebook zu bekommen?

Hallo erstmal. Ich hätte voll gerne Facebook einfach mal um zu sehen wie das so geht. Aber ich weiß nicht wie ich meine Eltern davon überzeugen kann. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Antwort
von ZockenLikeSam, 38

Ich hab mein Facebook gelöscht aus dem Grund weil die einen durchnehmen von oben bis unten... Also würde ich's an deiner Stelle mich gegen Fb entscheiden bevor mich Marc Z. komplett auseinander nehmen kann und Daten ziehen kann bis zum Null punkt...

Kommentar von XC600 ,

was stehen denn da für wichtige Daten drin bei dir die Marc Z. interessieren könnten ? ;) ;) es liegt doch an dir allein was du dort von dir Preis gibst und was nicht ................... und indem du dein Profil gelöscht hast sind deine Daten ja nicht automatisch verschwunden ..... alles noch da , nur für DICH nicht mehr sichtbar ;) ;) ............. was einmal im Netz ist bleibt auch für immer drin ....

Antwort
von Matzeee12345, 36

Du verpasst absolut nichts wenn du es nicht hast Genies dein reales Leben.

Antwort
von missott, 27

wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten