Frage von ginny4161, 42

Wie schaff ich es in meinen Handy reinzukommen?

Ich habe ein Samsung J5 und hab es von neu starten lassen, sprich ich hab alles gelöscht und Neu gestartet. Das Problem ist das ich meine alte Gmail Adresse darauf schreiben muss, aber ich hab sie vergessen und mein Passworte habe ich auch vergessen. Ich komm jetzt nicht weiter und brauche dringend Hilfe.

Antwort
von netzy, 17

wer löscht alles und startet dann neu ;)
normal macht man ein Backup und dann einen Werksreset.....

deine alte GMail brauchst du ja nur für dein Google-Konto und wenn du es weiterhin nutzen willst, ansonsten erstellst dir einfach ein neues Google-Konto

oder meinst du die "Factory Reset Protection" ?

die sollte man dann normal deaktivieren wenn man sein eigenes Handy zurücksetzt ;)
und dazu kann/darf dir hier niemand eine Anleitung geben........

öffne deinen Browser und rufe GMail auf, eventuell wird dir die Mail-Adresse angezeigt wenn du schon mal eingeloggt warst oder sieh in deinen Browsereinstellungen bei den gespeicherten Passwörtern nach

frag jemand, dem du eine Mail geschickt hast, usw.....

wenn du die Mail hast, dann kannst du auf "Passwort vergessen" gehen und dein Konto so wieder nutzen


Antwort
von GanMar, 23

sprich ich hab alles gelöscht

Tja, dann wirst Du wohl weiter überlegen müssen, wie Deine E-Mail-Adresse war. Frag doch mal Deine Kumpel. Eventuell hat Dir mal jemand eine Mail geschickt? Dann sollte er Deine Adresse ja kennen.

Antwort
von Fussel5, 9

Vielleicht habe ich was falsch verstanden, weil das jetzt bisschen easy klingt. Aber wegen des GoogleAccounts: Geh an einen Computer und google dort "Google Login". Du weisst ja sicher deine Email noch, oder? Dann kannst du "Passwort vergessen" klicken und alles ist wieder paletti :)

Musst dir halt aufm Handy die Gmail App wieder runterlasen.

Kommentar von Fussel5 ,

Ok bloed von mir, du weist die Adresse auch nicht mehr...

Aber ja wie hier schon jemand geschrieben hat, überleg wem du von der Adresse aus geschrieben hat oder wer dir geschrieben hat. Der kann dann auf bei "gesendet" oder "Eingang" oder was auch immer vielleicht deine Adresse finden. Und dann kannst du ja "Passwort vergessen" klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten