Frage von BVBaby, 45

Wie schaff ich es ihr nicht zu schreiben?

Hey ich bin männlich 15 und schreibe seit einiger zeit sehr viel mit einem mädchen das ich seit sommer kenne. Wir haben uns auch schon öfter getroffen allerdings nur einmal wo wir zuzweit waren. Gestern hatten wir ein nachtreffen von einer sommer freizeit auf der ich sie kennen gelernt habe. bei diesem treffen hatten wir mit der ganzen gruppe einen film geguckt und ich hab auch öfter zu ihr geschaut und sie hatte immer schnell weg geguckt oder gelächelt. sie macht auch immer so witze vonwegen sie will.nur mich und so aber das hab ich bis jetzt nieernst genommen. Ich hatte jetzt vor ihr 1-2 wochen nicht zu schreiben um zu gucken ob sie sich meldet und ob ich ihr wichtig bin allerdings hab ich das schon öfters versucht aber hab es nicht geschafft. Meine Frage wäre nun ob ihr da einen Tipp hättet wie ich es schaffe.

Ich bedanke mich jetzt schon für die tollen vorschläge

Antwort
von silberwind58, 31

Natürlich schaffst Du das ! Nicht schreiben und abwarten. Manchmal geht das Glück Umwege!

Antwort
von Legend0500, 24

Mädchen mögen es wenn der Junge den ersten Schritt macht, also warum noch so mysteriös sein, statt Sie zu fragen ob ihr euch ned treffen könnt? Vllt wird da ja mehr als nur schreiben :)

Kommentar von BVBaby ,

hab die schon öfzers gefragt aber mal hat sie keine Zeit und mal ich nicht und wenn ich dann frage wann sie zeit hätte sagt sie das sie es nicht weiß aber paar tage später sagt sie dann wieder das sie sich mit mir treffen will und das sie es schade findet das wir nix machen. gestern hat sie auch zu mir gesagt das sie es cool findet mich mal wieder zu sehen

Kommentar von Legend0500 ,

Dann mach ein treffen aus, sag das du dich Morgen unbedingt mit ihr treffen willst oder Dienstag egal, und wenn Sie jedesmal Nein sagen wird denke ich nicht das Sie sich mit dir treffen will.

Kommentar von BVBaby ,

wir haben uns ja schon getroffen und haben auch schon ein treffen am 27. aber ich werd sie mal fragen vielen dank😉

Kommentar von Legend0500 ,

Lad Sie mal ins Kino ein am Valentinstag z.B kannst du ihr ja Rosen geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten