Frage von eRkii112, 32

Wie schaff ich es Hilfe. ?

Hey, ich hab ein Problem. Ich schaff es nicht Sachen zu machen die ich eigentlich umbedingt machen will. z.B hab ich immer zu mir gesagt das ich jeden morgen zähne putze oder an meinen Kilos arbeitet und trotzdem mach ich es nicht, ich will es doch, bin aber immer zu faul obwohl ich weis das ich es schaffe kann. Es geht nicht ich krieg es einfach nicht gebacken. HILFE!

Antwort
von Semichroma, 25

Sobald du es 4-5 mal regelmäßig gemacht hast, fällt es dir immer wieder ein, falls du es mal vergisst (geht mir zumindest so). Für den Anfang: Handy-Erinnerung oder Zettel irgendwo hinlegen, wo man sie nicht übersehen kann ;)

Antwort
von StefMachine, 6

Wie kriege ich Sachen gebacken?

Frag eher was posiv stimmulierendes. Wie geil ist das denn, wenn ich so ultrarein aus meinem Mund rieche nach nur ein paar mal rauf und runterputzen. Oh wie toll ist es auf Nahrung verzichten zu dürfen. Ich bin ja so nett zu der 3. Welt. Und sehe hinterher auch noch wunderbar aus und passe sogar in High-Heels rein.

Wenn Du antriebslos bist, kann das auch auf eine Krankheit, wie "Burned-Out-Syndrom" hinweisen. Dann komm halt schmuddelig zurecht. Hauptsache du wäscht Dir den Hintern nach AA-machen noch ab und vor den Malzeiten immer die Hände.

Antwort
von Schonox, 13

Disziplin bekommen und ganz im ernst jeder sollte es auch ohne Motivation hin bekommen morgens Zähne zu putzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten