Wie schaff ich es, es NICHT zu vermasseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde es persönlich machen - geh zu ihr hin, sprich mit ihr über ein lustiges Thema und frage sie, ob sie auch schon mal sowas erlebt hat. Wenn ihr euch gerade richtig gut unterhaltet, musst du leider leider weiter. Bevor du gehst, fragst du sie, ob sie das Gespräch angenehm fand. Wenn sie "ja" sagt, dann fragst du sie, ob sie nicht Lust hätte, sich später zu treffen und das Gespräch fort zu führen. Wenn sie wieder "ja" sagt, tauscht ihr eure Nummern und macht ein Treffen aus - am besten den selben Tag oder den nächsten Tag.

Bei dem Treffen redet ihr wieder nur über lustige Themen und du fragst immer, ob sie auch schon sowas erlebt hat.

Wenn ihr mal nichts zu erzählen habt, dann schaut ihr euch einfach für einige Minuten tief in die Augen und kommt euch mal näher und mal entfernt ihr euch wieder ein bisschen - soll die Spannung zwischen euch aufbauen.

Generell solltest du vermeiden, dass sie dir zu viele Fragen stellt - also wenn sie Frage auf Frage stellt, kann es sein, dass sie sich langweilt oder nach Fehlern bei dir sucht, deshalb einige Fragen zu lassen, aber sie soll nicht übertreiben, dann einfach das Thema wechseln.

Rede nicht über ernste Themen, wie z.B. über Beziehungen oder Liebeserklärungen - außer sie gesteht dir ihre Liebe oder ihr seid sowieso schon beim knutschen oder ähnliche offensichtliche Situationen.

So ein Treffen soll Spaß machen - euch beiden

Wenn es dann trotzdem nicht klappt, hast du wenigstens alles probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei offen, mach ihr Komplimente, zeig ihr dein interesse indem du viel über sie herausfinden willst, zeig ihr dass sie deine aufmerksam hat und gib ihr dass gefühl etwas besonderes zu sein. :) Und achte auch auf Kleine Anzeichen von ihr dass sie vielleicht deine Nähe sucht oder so..

Ich wünsch der viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei offen und gestehe ihr deine Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?