Frage von MendelGym1, 45

Wie schaff ich es endlich in LOL hochzukommen?

Hallo zusammen, ich bin es so mega leid mit dem Lol spielen...Bin in Silber V gewinn mal drei Spiele am Stück dann wieder verlier ich dreimal komm seit Monaten nimmer weiter... Verlier ich bekomm ich 20 LP abgezogen, gewinn ich bekomm ich 16 LP. Ich teile nahezu immer am meisten Schaden aus und hab gute Cs Werte.

Spiel meist mid oder top hab farm von 6+ pro min, damage meist auch über 1.000/min.

Wenn sich nicht bald was ändert verschenk ich meinen Account...

Bitte helft und gebt Tipps...

Antwort
von cimbom93x, 20
  • Spiele immer die gleichen 1-2 Champs... Schau nicht nach Counterpicks.
  • Spiel mit Freunden zusammen und verringere somit die Chancen schlechte Teammates zu bekommen...
  • Flame nie deine Teammates egal wie schlecht sie spielen
  • Wenn dein Oponent auf Lane verschwindet, dann nutze Pings und warne deine Teammates. 
  • Versuch oft zu Roamen wenn sich die Möglichkeit gibt.
  • Gib nicht auf nachdem Ihr ein Teamfight verloren habt. Hatte genug Comebacks wo mein Team 20-30 kills zurück war.
Antwort
von ghosthelp, 29

Übung macht den Meister!
Such dir einen Freund und spiel mit ihm zusammen Rankeds, mit der Zeit wirst du schon "Hochkommen". Ist ja kein Spiel wo einfach ist, du musst SKILL beweisen.

mfg ghosthelp

Antwort
von tillerkiller, 23

1. Grundlagen lernen : effektiv Farmen

2. Professionellen Spielern /Spielen zuschauen 

3.kompetente Mitspieler finden

4. Silber V ist keine Schande weil : es ist nur ein Spiel :)

5. Dein aktuellen Skill akzeptieren... das heißt : vielleicht gehörst du ja in Silber V ?

Kommentar von MendelGym1 ,

Naja farmen ist nicht das Ding, professionelle Spieler hab ich auch schon geguckt ist aber mMn nicht mit Normalos zu vergleichen

Antwort
von Evileul, 23

Such dir ein Team mit dem du immer spielst ,anders kommt man nicht hoch, such z.b bei FB nach LOL gruppen und such dir da mitspieler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community