Wie schaff ich es endlich die letzten Kilos abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel Wasser trinken macht den Unterschied, glaub mir! War bei mir auch so. Gerade die untere Bauchmuskulatur zeigte sich trotz hartem Training erst durch die Zunahme an Wasser.

Lg Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du machst viel zu viel. Hört sich eher an, als wenn du übertrainiert bist.

Außerdem finde ich, ist Sport nicht die beste Möglichkeit, um abzunehmen. Der meiste Sport trainiert ja die Ausdauer, als den Fettabbau, also hauptsächlich.

Ich persönlich habe mit wandern besser abgenommen, also wirklich raus gehen und 4. Stunden zügig im Wald oder am See spazieren, am Wochenende auch gerne mal 6 -8 Stunden.

Aber dies ist meine persönliche Meinung/ Erfahrung. Ich habe damals sehr viel damit abgenommen.

Habe auf Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln und andere Teigwaren verzichtet, ansonsten alles gegessen, auch hin und wieder Süßigkeiten, natürlich in grenzen, aber dafür viel gewandert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seliinaa135
31.07.2016, 18:09

Ok, das kann ich mal versuchen, aber Kartoffeln ? Die haben doch gar nicht viel Kalorien ? Wieso die nicht ?

2

Lass dir etwas zeit und überstürze es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?