Frage von happygirl179, 88

Wie schaffe ich es, dass mir mein Freund glaubt?

Gestern war ich auf einem Treffen mit Freunden, dort haben wir dann Wahrheit oder Pflicht gespielt. Einer musste mir 5 Knutschflecke machen, mein Freund sagte nichts bis dann später aber ein typ kam und behauptet hab ich fahr Zweigleisig aber mein freund glaubt mir nicht. Jetzt Wie kann ich meinen Freund überzeugen dass das nicht stimmt?

Antwort
von kiara36, 35

Wieso lässt Du Dir von einem anderen Typen Knutschflecke machen und Dein Freund schaut auch noch zu. Ich glaube ihr solltet Eure Beziehung überdenken?!

Süss, er schaut konkret ohne zu handeln beim "Knutschfleckenspiel" zu - und dann kommt einer dahergelaufen und ihr habt Streß, weil Du angeblich zweigleisig fährst.

Ich oder mein Freund hätte das "Knutschfleckenspiel" gewusst zu verhindern. Und selbst wenn ich noch so betrunken bin, ich lass mir nicht von irgendeinem Deppen 5 Knutschflecken weder vor anderen noch alleine machen. Und Dein Freund war zu betrunken um zu reagieren?

Ach so die Freundschaften mit den Kumpels der Runde würde ich auch überdenken. Wenn die Dir so bescheuerte "Pflicht"-Aufgaben geben, obwohl die wissen, das Du in einer Beziehung bist.

Antwort
von AchsooOk, 18

Also einer von euch beiden lebt doch echt nicht auf dem Planet, sich 5 Knutschflecke von einem anderen Mann machen zu lassen/ als Freund DABEI ZUZUSCHAUEN!

Herr Gott.

Antwort
von Akainuu, 36

Irgendein Typ "macht" dir 5 Knutschflecke, du machst auf gut Deutsch mit einem anderen Typ rum und fährst deiner Meinung nach nicht zweigleisig?

Ach ja, ich vergaß, es ist gerechtfertigt, denn ihr habt ja "Wahrheit oder Pflicht" gespielt. Und Alkohol war ja auch im Spiel.

Dann sollten wir wohl alle etwas Alkohol trinken, X Frauen flachlegen und dann mit "Sorry, ich war betrunken" kommen :D So lächerlich.

An die Jungs, die diese Frage gerade lesen: Leute, solche Mädchen solltet ihr bei der ersten Gelegenheit von der Bettkante stoßen, dat wird nix. Untreue liegt manchen Menschen einfach im Blut.

Deinem Freund empfehle ich das selbige. 


Antwort
von nettermensch, 31

das wird sehr schwer werden, bei 5 Knutschflecken. das ist auch egal, ob du besoffen und Wahrheit oder pflicht gespielt hast. der kapitel ist geschlossen.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Da waren doch noch mehr dabei. Einer wird ja wohl mit der Wahrheit rausrücken

Kommentar von happygirl179 ,

Wie gesagt wir haben viel getrunken

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja aber die lagen doch nicht alle im Koma. Einer wird was mitbekommen haben

Antwort
von matheistnich, 53

ganz ehrlich wenn nen anderer typ meiner freundin knutschflecken machen würde egal wer oder warum oder wie ich würde sie abschießen :P

Kommentar von happygirl179 ,

Es War Wahrheit oder Pflicht und wir haben viel getrunken

Kommentar von matheistnich ,

trotzdem 

Kommentar von DrCook ,

Da stimme ich zu!
Wenn es dir scheinbar egal ist, das andere dir Knutschflecken machen wenn dein Freund daneben sitzt, dann solltest du dich ernsthaft hinterfragen - ich kann deinen Freund da sehr gut verstehen. Da sind Beziehungen schon wegen weniger zerbrochen.
Du solltest ihn fragen, ob er dir verzeihen kann und wenn nicht, dann ihm zeit lassen. und sei dir sicher, dass er von nun an sehr misstrauisch sein wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community