Frage von onlykoko, 36

Wie schaff ich es dass er mich auf der nächsten Party anspricht?

Hallo liebe Community,

Und zwar ich (w 16) hab eine Frage. Vom sehen her kenn ich einen besonderen Jungen, den ich gleichzeitig sehr attraktiv finde, und der richtig hübsch ist. Es sagten bereits einige Mädels, die ich kenn dass es sehr gut aussieht, klar fand ich ihn auf den Bildern auch gutaussehend. Aber so wirklich aufgefallen ist er mir erst, als ich mit meiner Besten Freundin in dem Laden, in dem er arbeitet etwas bestellen mussten. Leider hab ich ihn dort nur 2 mal angetroffen. Jedoch sehe ich ihn vom weiten jede Mittagspause, jedes Mal wenn ich ihn sehe bekomme ich Schmetterlinge im Bauch. Naja auf jeden Fall war ich neulich mit 2 Freundinnen und mit 3 Kumpels einer Freundin in einem Club. Am Anfang mussten wir auf unsere Aufsicht warten, da wir eben erst 16 sind und nicht ohne Aufsicht in den Club gekommen wären. Aufjedenfall warteten wir draußen auf die Aufsicht und in der Zeit, in der wie waren mussten kam irgendwann er mit seinen Kumpels. Zu Beginn hab ich ihn gar nicht wirklich wahrgenommen, da sich unsere Blicke sofort trafen, und ich nur die wunderschönen blauen Augen sah. Als ich dann den Augenkontakt abbrach und ihn musterte bemerkte ich wer gerade vor mir stand. Er ging rein. Als dann endlich unsere Aufsicht da waren gingen wir gemeinsam in die Disco, die in viele Räume aufgeteilt ist, jedoch wo ich ihn bald darauf wieder gesehen hab. Da ich anfangs immer sehr schüchtern bin, traute ich mich nicht sofort tanzen und beobachtete die anderen unterandern ihn von naher Entfernung. Ich hatte mit ihm mehrere Male Blickkontakt, der jedoch durch die vielen Leute oft unterbrochen wurde. Nacheiner weile verließ er mit seinen Freunden die Tanzfläche und setzte sich mit ihnen an einen Tisch der sich neben der Bar war. Er saß mit dem Rücken zu mir was ich als Ablehnung annahm, jedoch war das nicht so, denn er drehte seinen Kopf 2-mal um 180° herum und gugte mir wieder in die Augen, er lächelte. Jedoch bekam ich es nicht hin zurückzulächeln da ich angespannt war weil ich nichts falsch machen wollte. Ich und meine Freunde Verliesen den Raum und gingen in den großen Gang, der die Partyräume verband. Und setzten uns dort aufs Sofa. Er kam kurze Zeit später auch heraus und schaute ich wo wir sind, jedoch hatten wir die Kumpels einer Freundin dabei, dass ihn vielleicht abschreckte. Aufjedenfall trafen wir uns noch oft an diesen Abend, jedoch sprach er mich nicht an. Ich weiß nicht ob es an den Jungs, die wir dabei hatten lag oder ob er zu schüchtern ist. Ich würde ihn gern kennenlernen jedoch trau ich es mir nicht ihn anzusprechen. Und ich möchte wissen wie ich ihn dazu bringe mich auf der nächsten Party anzusprechen. Danke schon mal dass ihr soweit gelesen habt und ich bin gespannt auf eure Antworten. Und bitte sagt nicht dass ich ihn ansprechen soll, da ich den Mut dazu nicht haben werde.

Ich würde mich über möglichst viele Ratschläge freuen?

Antwort
von laurina3, 28

Er zeigt dir auf jeden Fall dass er auch an dich interessiert ist!:)

Da er euch beim letzen Mal nachgegangen ist, euch aber nicht angesprochen hat weil Jungs dabei waren, würde ich ihn beim nächsten Mal lange in die Augen schauen und dann alleine den Raum verlassen. Vielleicht läuft er dir nach und spricht dich dann auch an. 

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß und würde mich freuen wenn du mir dann erzählen könntest wie es war:)

Kommentar von onlykoko ,

Sorry dass ich jetzt erst schreibe (war ziemlich im Prüfungsstress) 

Ich habe ihn seitdem noch einige male in der Stadt getroffen aber naja da hab ich ihn auch immer nur kurz gesehen. Da er ja auch zur Arbeit muss... 

Ja also den Tipp werde ich mir sicherlich zu Herzen nehmen und es auch versuchen hinzubekommen :) Das mit dem Raum verlassen ist so eine Sache, da wenn ich raus geh weis ich ned was ich machen soll weil nur allein rumstehen is auch doof. 

Als ich mit meiner großen Schwester und Freundinnen von ihr auf ner Party war, war er auch da aber auf der Party war sehr viel los weshalb ich ihn nicht so oft gesehen habe. Aufjedenfall wollt ich eigentlich des mit dem Raum verlassen machen, aber meine Sis meinte, dass wir zusammen bleiben müssen dass wir uns ned verlieren weil eben krass viel los war.. das heist wenn ich den Raum verlassen hab hat ihn auch meine Schwester verlassen... Naja und des war halt ned die beste Voraussetzung. Und mit meiner Sis hab ich ansonsten nicht so ein gutes Verhältnis um ihr das mit ihm zu erklären. Aber ich werde mir deinen Tipp sicherlich zu herzen nehmen (:

Kommentar von onlykoko ,

Heyyy, da du ja damals geschrieben hast, dass du dich freuen würdest, wenn ich dir schreibe wie es verlief kommt jetzt nach einiger Zeit die Antwort :D. Ja also er hat mich jetzt auf der Letzten Party auf der wir beide anwesend waren, angesprochen endlich. Es war wirklich ein toller Abend und ich war total überrascht und glücklich auf einmal, er hat mir auch gefragt ob er für mich Aufsicht machen soll, da er ja volljährig ist. Ja und am Ende als ich mit meiner Freundin gehen musste hat er mich umarmt *-* Ja und seitdem haben wir uns leider nicht mehr gesehen. Aber ich denke dass wir bestimmt in Zukunft öfter mal reden wenn wir uns sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten