Frage von Dbdeutschland, 48

Wie schaff ich es, das man diese Anhänger nicht sehen kann, von den Gardinen, finde es sieht schrecklich aus... Nähen kann ich schlecht... (Siehe Bild) ?

Kann man das irgendwie anders machen? Oder eine gardinenleiste kaufen damit man das nicht sieht? Oder keine Chance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ladyell, 48

entweder umnehen lassen oder eine Gardienenstange oder neue Gardienen.

Kommentar von Dbdeutschland ,

Wie würden die das mit dem umnähen machen?

Kommentar von ladyell ,

da werden so Stoffbahnen drauf genäht in denen man die Hacken für die Gardienenleiste rein machen kann. Allerdings werden die Gardienen dann Kürzer (um die Länge der Schlaufen) das würde dann ungefär so aussehen http://designers-home.com/gardinenstangen_und_vorhangstangen/b840074a20c0e385130...

Kommentar von Dbdeutschland ,

Wie viel kostet sowas?? die Stoffbahnen 

Kommentar von ladyell ,

Die Stoffbahnen selber sind nicht teuer, kannst mal im Baumarkt schauen ich weiß den Preis nicht auswendig (schätze mal 2m so um die 2-3€)

Antwort
von Biberchen, 31

für mich sieht die Gardine aus als ob sie auf eine runde Stange gehört. Ich denke du hast nicht die richtige (passende) Gardine gekauft. Ich bin dafür das du eine neue Gardine kaufst!

Kommentar von Dbdeutschland ,

Ne die ist schon richtig. Nur die Leiste ist doof. 

Antwort
von greulinchen, 41

Bei Schlaufengardinen keine Chance. Aber ich find diese Haken auch furchtbar. Besoeg dir eine schöne Gardinenstange. Sieht gleich 1000 mal besser aus und kostet nicht die Welt.

Kommentar von Dbdeutschland ,

Ja aber gibt es auch Gardinen Stangen die das auch wirklich ganz umranden und nicht wieder runterhängen so wie hier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community