Wie schaff ich es das ich/meine Haare so aussehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also erstma solltest du wissen,das dies eine Wig (perrücke) ist,für ein cosplay (schätze ayato aus tokyo ghoul) . Um die haare so hinzubekommen,wirst du nicht nur Gel brauchen,sondern auch Haarwachs und Haarsprey.Du wirst vermutlich auch bissl deine haare pushen müssen. Und ich würde zum Friseur laden Unisex gehen,da die eh schon oft ausgefallene frisuren machen. Und nicht nur zeigen,sondern auch etwas beschreiben. Wenn du nur zeigst wird es vermutlich falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuwqadf
31.01.2016, 13:51

das das ein ayato cosplay is ist mir schon klar bin dadurch auch darauf gekommen :) ich muss mal gucken ob so ein Friseur in meiner Gegend ist ^^ Danke für die antwort

0

Dem Friseur musst Du gar nichts sagen, zeig ihm einfach das Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, das ist der beste Tipp mit dem Foto zum Friseur zu gehen. 

Um später Deine Haare in diese Form zu bringen, solltest Du Dir einen Schaumfestiger nach dem Haarewaschen auftragen, in Form kneten und wenn die Haare trocken sind ein Gel verteilen, damit sie auch an verschiedenen Stellen so wie Igel-Stacheln abstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung