Frage von kkaass, 164

Wie schaffe ich es das er mehr macht?

Ich hab einen guten Freund mit dem und ich habe auch Gefühle für ihn und ein paar mal hat er schon meine Hand genommen, er erzählt vielen seinen Freunden das er mich liebt aber er macht einfach nicht mehr obwohl er weiß das ich das will. Er küsst mich nicht, nimmt nur manchmal meine Hand... Er ist schüchtern aber ich halt auch und deswegen soll er des machen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juca0603, 59

Mach du doch mal was. Gebe ihm das Gefühl, dass du es grade willst. Wenn du z.B. willst, dass er dich küsst, schau ihm in die Augen und geh mit deinem Gesicht näher an seins. Nimm du auch mal seine Hand. Oder sag ihm einfach:"küss mich"

~Juca

Kommentar von kkaass ,

Okey vielen Dank:) ich werde dann halt immer richtig unsicher:/

Kommentar von Juca0603 ,

Ist er aber ja auch, das ist der Grund warum da nichts passiert. Du musst einfach etwas änder. Viel Glück :)

Antwort
von 123Florian321, 76

Die einzige Möglichkeit ist es, selbst aktiv zu werden. Einmal über deinen Schatten springen reicht schon. Du hast es gut, du weißt ja dass er dich wirklich liebt. Küss ihn doch einfach irgendwann! (also am besten wenn ihr allein seid und du gerade denkst, dass es gut passt) :D

Ich bin mir sicher du schaffst das :)

Liebe Grüße, Florian

Kommentar von kkaass ,

Vielen Dank  ja ich muss es versuchen ich bin halt dann Mega unsicher:/

Antwort
von Traumagestoert, 56

Wie alt bist du 12? Rede doch einfach mit ihm offen darüber.

Wenn er dich mag wird er dir dafür dankbar sein, denn Offenheit ist mit das wichtigste.

Alternativ kannst auch die nächsten 5 Jahre auf den nächsten schritt warten. So wie Amy bei Sheldon in Big Bang Theory.

Kommentar von kkaass ,

Ich bin 15 und wir haben drüber geredet aber er traut sich trotzdem nicht

Antwort
von Dilaralicious2, 24

Wenn es beide wollen dann gibt es keinen grund schüchtern zu sein überwind du dich dann halt

Antwort
von winter70, 46

Guter Rat, mach Dich selten. Ich weiß, daß es  schwer fällt.Aber wenn ihm was an Dir liegt, wird er rennen und um Dich kämpfen. Tut er es nicht, hast Du an ihm nichts verloren.

Kommentar von kkaass ,

Des Is auch ne gute Idee an des Problem ranzugehen:) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community