Frage von ToadMushroom, 102

Wie schaff ich es an weihnachten nichts zuzunehmen und wie kann ich 5 kg nächste Woche abnehmen?

hatte vor morgen skyr nur zu essen und ab dienstag nur reis also die reisdiät.

Kann ich so mit 6 tagen reisdiät und 1 tag joghurtdiät 5 kg in einer Woche abnehmen?

Und wie schaff ic hes an weihnachten nicht zuzunehmen?

Soll ich da nur einmal am tag was essen also 24.12 nur abends und dann die anderen tage nur mittags was essen um nicht zuzunehmen?

PS. bei mir gibt's eh imemr nur wasser und ungesüßten tee aber zum Sport bleibt da kaum zeit an weihnachten.

Ich will unbedingt mal wieder unter die 70 kg kommen mir geht's wegen meinen lichten Übergewicht schlecht und das wird ich auch meiner dummen Psychologin sagen da dies das einzigsdte ist was mich zurzeit so belastet mein restliches leben ist okee, aber es belaset mich so fett zu sein! Am liebsten würd ich gar nix mehr essen aber das halt ich nicht durch :(

Antwort
von Quarks12, 30

Hei :) ich kann dich ganz genau verstehen, ich weiß selbst wie es ist sich selbst schon fast dafür zu hasse wie mam aussieht..
Wenn es dir damit so geht wie es bei mir damals war dann bin ich mir sicher, daß du auch genug Ehrgeiz hast das mit dem abnehmen durchzuziehen.
Aaaber bleib bitte bitte vernünftig dabei. Lass dir zeit. Fünf Kilo in einer Woche, ich weiß nicht ob das überhaupt geht, aber es ist auf jeden Fall nicht gesund. Und wenn du mit der Diät aufhörst hast dus bald wieder drauf. Ich weiß das willst du nicht hören, aber es ist so. Mach lieber kleine Schritte davon hast du mehr :) sag dir einfach "ich habe jetzt den Entschluss gefasst. Ich bleibe dran. Solange bis ich mein wunschgewicht habe. Und wenn das zwei Monate dauert dann dauert das halt zwei Monate.
Ich persönlich würde ja sagen genieße Weihnachten, genießen ist nämlich wichtig!!:), und danach stell deine Ernährung auf kontrolliert und gesund um. Aber nicht auf hungern und einseitig.
Kontrolliert und gesund hilft dir abzunehmen und das danach auch zu halten obwohl du dir mal was gönnst. Alles kontrolliert eben ;)) in Maßen statt in Massen, du weißt? :D
Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will :)

Antwort
von Kapodaster, 53

Die Frage ist: Wie in aller Welt willst du es schaffen, nach solchen Brutal-Diäten nicht wieder zuzunehmen?

Die Antwort kennen wir alle: Würdest du gar nicht schaffen, sondern im Gegenteil noch mehr zunehmen.

Also. Lass es sein, ernähr dich vernünftig und ausgewogen, mach Sport und freunde dich mit deinem Körper an.

Antwort
von lolly765, 24

Wheinachten ändert ja an sich nichts an den ernährungsprinzipien unddeshalb kann man nicht gut erklären wie man an wheichbachten nicht zunimmt. Vielleicht nicht so viel essen, aber das krieg ich selber nicht hin:) und wie du effektiv abnehmen kannst: dubsolltrst auf gar keinen Fall eine Diät machen, denn diese haben in den meisten Fällen einen jojo Effekt und dann hast du am Ende gar nichts davon. Du solltest dauerhaft deine Ernährung umstellen und dich gesund ernähren,dazu regelmäßig Sport.ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort
von Lollyyy98, 16

Entspann dich! Es ist Weihnachten! Du kannst danach weiter machen mit den Abnehmen, wobei dein Verhalten anscheinend sowieso nicht normal ist, da du in psychologischer Behandlung bist...es ist noch über ein Jahr hin bis zur Bikinizeit und in den nächsten Monaten trägst du doch eh dickere Sachen also mach dir keinen Stress!☺️

Antwort
von vogerlsalat, 62

Mit so komischen Diäten nimmst auf die Dauer nur zu. 

Antwort
von HellasPlanitia, 22

Du hast schon hunderte Antworten erhalten, wie man sich gesund ernährt und dass solche Extremdiäten nichts bringen und deine Lage nur verschlimmern. Jedes Mal beschimpfst du die Antwortgeber, wirst aggressiv und beharrst auf deiner Meinung, obwohl sie definitiv falsch ist.

Wieso fragst du überhaupt noch? Wenn es dir Spass macht, dann hungere halt oder ernähr dich nur noch von Reis. Mach doch einfach. Viel Spass bei der Selbstzerstörung. Aber stell hier nicht unnötige Fragen und mach dann all jene doof an, die versuchen, dir zu helfen.

Und du kannst meine Antwort natürlich beanstanden. Das ändert aber nichts am Inhalt.

Antwort
von IserlohnRosters, 55

Schaffst du nicht außerdem kommt der Jojo Effekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community