Frage von Beautyxxyy, 101

Wie schaff ich es 5 kilo in 2 monaten abzunehem?

ich möchte gerne 5 kilo abnehmen und zwar in Spätestens 2 Monaten geht das überhaupt wäre es realistisch ? Wie kann ich es schaffen? :( bin echt verzweifelt

Antwort
von 1Jenny11, 54

Das kommt darauf an wie du dich im Moment ernährst. Mach auf keinen Fall eine Diät, dadurch nimmst du danach nur noch mehr zu. Grundsätzlich würde ich einfach mal alle Süßigkeiten weglassen, auch wenns schwerfällt. Heißt, morgens auf Schokomüsli oder Nutellaschnitte verzichten und zu Naturjoghurt mit Obst oder Haferflocken greifen. Außerdem auch weniger Fett und mehr Gemüse, ich esse abends sehr gern Gemüsepfannen. Und vor allem: Sport. Bewege dich, fahre Fahrrad oder geh mal laufen bzw suche dir einen (sinnvollen!) Sport, der dich interessiert. 

Grundsätzlich kann dir aber niemand garantieren, dass du 5 Kilo in 2 Monaten (zumindest auf eine gesunde Art und Weise) abnimmst.

Antwort
von Nicbur, 8

Versuch 2 Liter Tee oder Wasser zu trinken!und beantrage eine Ernährungsberatung bei deiner Krankenkasse!!!!

Antwort
von putzfee1, 24

Du hast ein völlig normales, gesundes Gewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen.

Antwort
von Pangaea, 19

Du solltest nicht abnehmen, denn dein Gewicht ist gut wie es ist.

Antwort
von christl10, 70

Sei konsequent und friss die Hälfte. Dann klappt das schon. Wenn Du danach wieder normal ißt, dann kommen die 5 kg ganz schnell wieder drauf. Eigene Erfahrung mit 10kg. 

Antwort
von Tididirk, 40

Das ist kein Problem.
Morgens Kohlehydrate, Mittags Eiweiß und wenig Kohlehydrate, Abends nur Eiweiß und möglichst nach 19:00 nicht mehr essen.
Wichtig ist es, dass Du NICHTS Zwischendurch isst, sonst produziert der Körper Insulin und das verhindert die Fettverbrennung.

Muskeln aufbauen, aber bitte langsam und moderat Ausdauersport treiben.
Nachdem Sport immer ein Glas fettarme Milch trinken.
Viel Spaß beim gesunden Abnehmen!

Antwort
von Siggy, 16

Ganz einfach: In jedem Monat nur 2,5 kg abnehmen.

Antwort
von Wetti8919, 3

Natürlich geht das, aber du brauchst einen genauen Plan dafür. Am wichtigsten ist es erst einmal an deiner Ernährung zu arbeiten, später kannst Du dann noch Sport hinzufügen, aber letzterer ist zum Abnehmen nicht unbedingt erforderlich.
Also mache dir einen genauen Ernährungsplan, stelle dir ein Ziel auf und verfolge das Ziel. Dann wirst du es schaffen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten