Frage von DecoyBang, 84

Wie schaff ich es , dass meine Beste Freundin auf mich steht?

Ich bin 16 und bin jetzt schon seit 3 Jahren mit meiner Besten Freundin befreundet .Ich steh auf sie und hab ihr einen Zeit lang deshalb jeden Wunsch erfüllt und ihr auch gesagt , dass ich auf sie stehe und sie meinte , dass sie mich nur freundschaftlich liebt.Die meisten würden jetzt aufgeben aber ich bin wirklich verrückt nach hier besonders , weil wir uns immer noch trotzdem so oft treffen und das macht mir Hoffnung . In den letzten zwei Wochen habe ich versucht mich von ihr weg zu bewegen .Ich war immer Eiskalt zu ihr habe auf Narichten abweisend geantwortet und es fand kein treffen statt.Das war während der Ferien also habe ich sie auch nicht jeden Tag in der Schule gesehen . Ich habe mich dann so gut gefühlt endlich weg von ihr zu sein doch als die schule wieder begann kam alles wieder hoch als ich sie sah und gestern auf einer Party als wir beide besoffen waren haben wir uns gegenseitig gesagt wie stark wir uns vermisst haben und dass wir uns bald wieder treffen.AM liebsten wäre ich einfach gern mit ihr zusammen oder würde zumindest mal gern mit ihr schlafen oder so . Wenn ich ganz ehrlich bin bedeutet mir die freundschaft nicht viel aber dieses Mädel ist so wunderhübsch , dass ich es einfach nicht schaffe mich von ihr zu lösen obwohl ich weiß dass sie nicht auf mich steht. Ich glaub vergessen ist nicht möglich sagt mir bitte einfach wie ich mit diesem schlafen kann oder dass die mich als Mann und nicht Besten Freund ansieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 48

Wenn sie nichts für dich empfindet lässt sich da wenig machen. 

Lustig finde ich auch wie dein Text von "Ich bin verliebt in meine beste Freundin" zu "Mir bedeutet die Freundschaft nicht viel, ich will sie einfach nur f*cken" geht.

Kommentar von DecoyBang ,

Ich hab absichtlich nicht geschrieben dass ich sie liebe sondern dass ich auf sie stehe .Glaubst du ich kann sie für einen Nacht irgednwann mal abfüllen oder so?:D

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich geb dir da keine Antwort, weil jemanden abfüllen um mit ihm zu schlafen ist mega asozial. 

Sag deiner "Freundin", dass dir die Freundschaft nie was bedeutet hat.

Kommentar von DecoyBang ,

Sooo ist jetzt eigentlich auch nicht .Sie bedeutet mir natürlich unfassbar viel aber ich bin 16 und ehrlich gesagt Notgeil und dann springt , dass manchaml so hervor .Ich glaube du hast mich falsch vertsanden ich bin nicht so einer der dann den kontakt abbricht oder so ich würde weiter mit ihr befreundet sein und es halt wieter probieren und so

Kommentar von MrHilfestellung ,

Du bist doch gar nicht richtig mit ihr befreundet. Auch wenn ich notgeil wäre würde ich nicht mit dem Mädchen schlafen, dass mich für ihren besten Freund hält, außer ich merke, dass sie das auch möchte.

Kommentar von DecoyBang ,

Ja ok du hast recht aber ich bin richtig mit ihr befreundet ,dass hat sich wirklich nur so entwickelt wir hatten schon viele schöne freundschaftliche momente aber ich will einfach mehr

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 25

Da hast du keine Chance, wenn sie nicht will dann will sie nicht! 

Und daß du sie ins Bett kriegen willst ist das allerletzte! Ich hoffe, daß du es nie schaffst, denn du würdest sie damit verletzen, eure Freundschaft aufs Spiel setzen, und das, obwohl sie dir etwas bedeutet? Das passt nicht! Außerdem würde sie dich danach nicht als "Mann" ansehen, das ist Blödsinn...

Antwort
von ZEROCIRCLE, 38

Ach du, du spiegelst meine Situation fast genau wieder ;)

Ich hab mich auch in eine Bekannte, die ich in einem Spiel kennengelernt hab verliebt, sie ist wunderschön aber steht leider auch nicht auf mich, aber man weis nie. Dazu muss ich sagen das ich 15 bin und sie erst 13 also noch recht jung. Ich bin zwar nicht auf Sex aus, aber würde sie gerne näher kennenlernen, leider wohnt sie 2 Stunden weg... :P Sie sagt immer sie hat einen Freund, wobei ich mir nicht sicher bin weil sie immer nur zockt also immer onn ist und ich sie nie off gesehen hab, as heissen muss das sie fast nix anderes macht.

Naja bleib dran halt ein Bisschen Abstand zu ihr und wenn sie dich vermisst wird sie sich melden und du weisst dann das sie nicht ohne dich kann. Du solltest nur nicht sofort sagen "ich liebe dich" oder so.. aber BLEIB DRAN, VIEL GLÜCK! :-)

Antwort
von fragean, 23

emm wenn ihr zuhause chillt bei einem von euch dann schau sie an und küss sie einfach
hab den mut dazu
sonst wird das nichts
denn wenn sie mitmacht dann fühlt sie doch mehr als nur freundschaft
oder sie entwickelt danach gefühle
viel glück

Antwort
von 9Franz9, 17

Vergiss es aus Freundschaft wird nur selten Liebe ist bei mir so, und warum willst du sie vö**** , sei doch froh darüber dass du so eine Freundin hast und wenn daraus mehr wird und ihr mal richtig Stress habt dann ist aber Ende Gelende dann hast du alles verloren.

Lass es besser

Antwort
von mrlavahlavah, 31

Mach ihr komplimente aber übertreibe nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten