Frage von Der57hi, 71

Wie schaff ich diese zeit?

Egal was ich tue ich fühl mich einsam...Egal, was ich tue ich schäme mich ich zu sein....! İch betreibe, Sport (kampfsport...) Gehe oft mit Freunden, raus....aber trodtzem, fühl mich einsam (16 jahre alt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustUnicornXD, 9

Jeder geht einmal durch so eine Phase, besonders in der Pubertät. Man hat das Gefühl, die ganze Welt sei gegen einen, niemand würde einen verstehen oder man hat niemanden und ist einsam. Das ist etwas völlig normales und das geht auch vorüber.

Du musst dich niemals schämen du zu sein, denn auch du bist einzigartig und das ist etwas Schönes. Versuche dich auf deine guten Eigenschaften zu konzentrieren, freue dich wenn du etwas gut gemacht hast. Wenn etwas nicht nach Plan läuft, ist doch egal, morgen machst du es besser. 

Antwort
von Klerushii, 23

Dieses gefühl habe ich auch oft gehabt haha es ging mir besser durch die Religion und wenn du jetzt nicht viel von Religion hälst würde ich drüber reden aber nur mit guten Freunden

Antwort
von laralotti, 16

Das geht vorüber .. In nem Monat spätestens ist alles wieder anders

Antwort
von Yvette1998, 25

Dann fehlt da wohl das selbstbewusstsein.

Kommentar von Der57hi ,

mache kampfsport

Antwort
von BraucheHilfe62, 26

Probier Animes aus, die helfen dir garantiert wenn du einsam bist.

Kommentar von Der57hi ,

Bin ein süchtiger an freak

Kommentar von BraucheHilfe62 ,

und es hilft dir nicht?

Kommentar von Der57hi ,

nein

Kommentar von kuchenschachtel ,

lieblingsanimes? :3

Kommentar von Der57hi ,

dbz und mirai nikki :D

Antwort
von PuddingZero, 26

So fühle ich mich auch desöfteren. Ich nehme an das ist einfach nur ne "Phase" :D

Kommentar von Der57hi ,

Hab das seid 2 monaten

Kommentar von Yvette1998 ,

Dann solltest du definitiv dein Selbstbewusstsein Stärken. 
Trau dich was, dann wirds besser. 
Das hatte ich auch als ich jünger war. 
Sprich einfach wegen irgendwas fremde Leute an, fühl dich wohl in deinem eigenen Körper. Sei stolz auf dich selbst. Überlege was du alles schon gemeistert hast und dann weist du das du auf dich selbst stolz sein kannst. 
Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise besonders. 
Auch DU! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community