Frage von Seregios3815, 9

Wie schaff ich die?

Ich weiß nicht mehr weiter Leute. Dieser Dlc boss Fürstin Maria ist unfassbar nervig. Ich schaff die einfach nicht. Es hieß immer Ludwig der verfluchte sei der schlimmste, aber das seh ich anders. Ich hab schon gelesen, dass man sich möglichst links aufhalten soll und auch so ausweichen soll. Aber egal wie ich ausweich, die wird teilweise zu mir gezogen und ich komm nicht so schnell weg. Die ist ja sowieso ultraschnell. Mit der Stärke noch dazu. Heftige Kombi. In den nächsten Phasen bekommt die ja auch noch diese krasse Reichweite. Wenn man denkt schlimmer geht's nicht, muss man sich mal die letzte Phase geben. Noch MEHR Schaden und Feuer. Wer da noch sagt, das ist ein fairer Kampf unter Jägern. Ich bitte euch. Ich hab schon eine Rüstung gegen Feuer und Blut an. Meine Waffe ist Ludwigs heilige klinge mit Feuer. Ich kann auch alle! Jägerwerkzeuge nutzen. Nun meine Fragen: Habt ihr irgendwelche guten Strategien gegen die oder Ausrüstungstipps? Kann ich die zur Not auch im online Koop machen? Bitte nicht so Antworten wie: Spiel besser. Da frag ich mich dann: Hast du schon mal ein souls Spiel gezockt? Auch für andere Tipps zu der, bin ich offen. Vielen Dank im voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten