Frage von KryZZel, 138

Wie schaff ich dass es zu einem kuss kommt?

Hey treffe mich heute mit nem Mädchen und wir gehen spazieren... Sie scheint mich auch echt zu mögen, zumindest sagen ihre Freundinnen, dass sie auf mich steht... Nun möchte ich sie gerne küssen und da wir spazieren gehen und ich sie dabei in meinem Arm habe, möchte ich fragen wie es dann zu einem Kuss kommen kann? Also wie kann ich das so einleiten und schaffen?:) Lg und Dankeschön!

Antwort
von play324, 107

Komplimente machen, nett sein, sie schmeicheln. Dann hast du den Kuss ziemlich sicher, wenn sie dich von vornherein schon mag

Kommentar von KryZZel ,

ja ich weiß ja auch, dass sie den Kuss möchte, aber wie schaffe ich das, dass sie dann anhält und ich sie Küssen kann? weißt du was ich meine?:)

Kommentar von play324 ,

Aso :) Halt z.B einfach an, nimm ihre Hand, sag ihr wie toll du sie findest und Versuch sie zu küssen. Dann wird sie höchstwahrscheinlich den Kuss auch erwidern.

Kommentar von Lisa5500 ,

hey.Also versuch mal langsam wenn ihr euch hinsetzt oder so auf ihre lippen zuzugehen.Sie wird schon merken was du willst. Und wenn sie dich auch küssen will wird sie mitmachen

Kommentar von KryZZel ,

Dankeschön!:)

Antwort
von mila848, 86

Frag ob ihr euch nicht zwischen durch mal auf ne Bank setzen wollt, da is das mit dem Kuss dann leichter weil du nicht die Gefahr hast dass sie weiterläuft :D

Antwort
von fairydarling, 81

Setzt dich auf eine Bank, die am Rand des Weges steht.

Antwort
von Alex18999, 71

Nicht denken einfach machen :)
Wird schon alles gut werden irgendwie !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community