Frage von Adestyle,

Wie schaff ich das, wie kann ich es rauskriegen? Hilfeeee! ( thema:Jungs)

Hallo:) kann mir jemand weiter helfen? also ich war mal mit einem Jungen zusammen,das war ein jahr her, leider nur 3 monate obwohl es super geklappt hat,er ist in meiner schule, ein jahr älter aber in der paraklasse und wir sind seid dem wir zusammen waren ziehmlich ut befreundet, also wir gehen immernoch raus, telefonieren oft & so weiter.wir sind so wie beste freunde, verstehn uns super und jaa...aber jetzt ist das so, das nachdem bei uns schluss war, hat er mich noch seehr lange geliebt, und hat mich auch öfter gefragt ob ich nochmal mit ihm zusammen sein will, und ich sagte immer das ich mir nich sicher bin, zeit brauche undso weiter und dann ist das thema irgendwie abgehackt gewesen und wir sind wie gesagt sehr gute freunde.jezt intressiert mich aber ob er mich noch liebt? weil ich finde irgendwie wieder ein wenig interesse an ihm, süß fand ich ihn schon immer und sein charakter gefällt mir auch, denkt ihr es könnte nochmal was werden? oder klingt das albern nochmal mit ihm zusammen sein also ein jahr später undso? ich verliere langsam die hoffnung! was soll ich tun um herauszufinden ob er noch auf mich steht und/oder eventuell nochmal mit mir gehn würde?

Hilfreichste Antwort von OySashaOy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist nicht dumm o.s. Mit jemanden nach einem Jahr getrennt sein nochmal zusammen zu kommen.. Die Sicherste Variante wäre wenn du ihn fragst. Du musst ihn ja nicht unbedingt sofort fragen ob er mit dir zusammen sein will - frag erstmal ob noch Interesse von seiner Seite aus besteht

Kommentar von BennyJ,

ja, ist ne gute vorgehensweise.

Kommentar von Adestyle,

wäre es nicht komisch wenn ich eiskalt zu ihm sage "Hast du noch interesse an mir?" da wird er mich doch auslachen:/

Kommentar von OySashaOy,

Warum sollte er dich auslachen? Er hatte auch noch lange Zeit nach der Beziehung Interesse an dir - außerdem wäre er ziemlich Hohl wenn er lachen würde.. Zu verlieren hast du eh nicht viel.. Du kannst auch erst mal allgemein mit ihm sprechen und dann zu dem Thema Übergleiten^^

Antwort von knuffbaeri,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

No risk No fun...probiers einfach aus, wenn es dir so wichtig ist, kannst du es auch riskieren oder du wartest einfach eine weile und wartest was sich ergibt... LG

Antwort von mariannelund,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

finde heraus ob er dich noch mag, und frag ihn , ob er mit dir zusammen sein möchte und zusammen mit dir essen, kino, eis, tanzen, knutschen .....

Antwort von AssassinsCreedF,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich bin ein Junge und wenn du ihn fragst ob er noch Gefühle für dich hat und ihr beste Freunde seid dann wird er die Wahrheit sagen und wenn er dich liebt und du ihn dann wieder nehmen willst glaub ich schon würde er wieder zu dir kommen ! ;)

Antwort von maxiking1231,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

frrag ihn einfach er wird dir sicher eine klare antwort geben!

maxiking1231

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community