Frage von KonnoYuuki, 18

Wie schaff ich das mit meiner GFS?

Hallo erstmal, am Besten erkläre ich die Situation. Ich muss eine Präsentation in NWT über Hybrid Autos halten und dachte am Anfang echt, dass das Thema eine tolle Sache wäre. Doch im nachhinein sehe ich das Ganze nicht mehr so und ich würde am liebsten das Thema wechseln, da ich das alles nicht verstehe, trotz der Hilfe des Lehrers und sämtlichen Seiten im Internet. Soll ich es einfach durchziehen und irgendwie versuchen das so halb zu verstehen oder das Thema bzw das Fach ändern? Sorry, ist aber echt wichtig und kommt mir nicht mit Antworten wie "Angsthase" "P*ssy" usw. Danke. :)

Antwort
von Jenna009, 13

Hi!

Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem.

Entweder du lässt dir es von jemandem erklären oder du wechselst das Thema oder das Fach (wenn du darfst)

Lg und viel Glück Jenna

Antwort
von ApfelMuz, 8

Durch ziehen. Glaube nicht das du viel davon hast wenn du wechselst. Ist aber meine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten