Frage von Julienistgeil, 154

Wie schaff ich das meine Freundin die Sachen beim sex anzieht bräuchte erhliche Hilfe weil ichs unbedingt möchte :)?

Danke im voraus für eure antworten

Antwort
von schokocrossie91, 70

Reden? In einer Beziehung sollte man schon in der Lage zur offenen Kommunikation sein.

Kommentar von Julienistgeil ,

Ja hast irgendwie schon recht bin aber sehr schüchtern und ich will nicht das sie Schluss macht oder so ?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ob sie Schluss macht, kannst du sowieso nicht beeinflussen in dem Fall. Und wie gesagt, offene Kommunikation sollte drin sein. Mein Freund hat nach BDSM gefragt, das ist schon eine Nummer härter als Socken und selbst, wenn es nicht auch mein Kink wäre, wäre ich froh, dass er gefragt, bzw. es mir erzählt hat.

Antwort
von Turbomann, 28

Hey Julienistgeil

Du bist 14 wie alt ist denn deine Freundin?

Vielleicht ist sie noch nicht so weit oder sie ist genauso schüchtern wie du? Frage mich nur, wie dein Nickname dann zu dir passt.

Wenn du nicht mit ihr redest, dann wirst du es nicht herausfinden, wie sie darüber denkt.

Es sollten immer beide mit etwas einverstanden sein, auch wenn du es unbedingt willst, du solltest auch auf ihre Wünsche eingehen.

Bei denn Namen viel mir nichts anders ein aber naja ich werde sie dann mal fragen ob sie das mit denn Handschuhe und socken macht 

Antwort
von Tintenfleck, 77

bitte sie einfach darum

OK :) danke ich dachte nur das sie Schluss mit mir macht weil es vllt ein bissen verückt ist

Antwort
von Degumaedchen321, 8

Omg du liebst diese Socken wtf😂

Ja sorry :/

Kommentar von Degumaedchen321 ,

Interessen: Kuschelsocken
Schon gut😂😂

Antwort
von PK2662001, 60

Einfach fragen

OK :) danke ich dachte nur das sie Schluss mit mir macht weil es vllt ein bissen verückt ist

Kommentar von PK2662001 ,

Nein, das wird schon nicht passieren. Jeder hat da seine Vorlieben. Deine Freundin bestimmt auch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten