Frage von YGOHelper, 72

Wie schaff ich das meine Eltern nicht aufzuwecken?

Manchmal sind Gegenstände in deren Zimmer ,die ich dann holen möchte ,ich versuche es wirklich so leise es geht aber es kommt nur ein leichtes knirschen von den Schritten mehr nicht und sie waren auf O.o Hören die mein Atmen ,meine Präsenz oder was O.o

Also wie schaff ich das, sie nicht qufzuwecken und wie kann ich das Knirschen verhindern ? Wie muss ich schleichen

Antwort
von Peter242, 42

vielleicht die stelle merken die knirscht und umgehen.

aber irgendwie glaube ich, dass die gegenstände die deine eltern dir wegnehmen und mit ins elternzimmer nehmen gewollt da sind. aber das ist nur reine spekulation meiner seits :D

Kommentar von YGOHelper ,

ne meine Mutter nimmt meinen Laptop ab und zu dann will ich den zurückholen :P

Antwort
von Sunnycat, 47

Das kannst du wohl nicht verhindern, am besten schon am Abend die Sachen zurechtlegen, die du am nächsten Morgen braucht....

Antwort
von andihel, 14

Du hast dort nichts verloren. Wenn deine Eltern dir etwas wegnehmen und "verstecken" dann wird das wohl seine guten Gründe dafür haben. Und by the way; Eltern merken alles.

Kommentar von YGOHelper ,

Ich habe keine Strafe bekommen ,meine Mutter leiht sich nur meinen Laptop des öfteren und ich will es dann wiederholen ^^

Kommentar von andihel ,

dann frag sie am Abend bevor sie zu Bett geht, ob du den Laptop haben kannst.

Antwort
von implying, 34

du musst dich einfach so langsam wie nur möglich bewegen... sei ein faultier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community