Frage von baumpower3999, 40

Wie schaff ich das jetzt noch?

Hi, ich m15 habe sehr lange Guten Kontakt zu einem Mädchen gehabt und es hätte meiner Ansicht nach gut sein können das daraus mehr wird (habe auch das Gefühl sie denkt genauso). Jedoch haben wir bevor unseren 6 wöchigen Ferien angefangen haben aufgehört zu schreiben und hatten deshalb 6 Wochen lang absolut keinen Kontakt mehr. Wir hatten uns auch vorgenommen was in den Ferien zu machen als wir darüber geredet haben das bald endlich Ferien waren aber daraus wurde leider nichts.

Ich habe jetzt wo wir wieder schule haben jedoch das Gefühl das sie genau wie ich weiterhin was empfindet ( ist nur vermutet ich weiß nichts sicher aber ich geh wegen anlächeln und gesuchtem Kontakt ihrerseits davon aus) und jetzt weiß ich nicht wie ich auf sie zugehen soll denn ich will diese Ungewissheit endlich beenden allerdings weiß ich halt nichtmal ob sie überhaupt was von mir will Ich rede selten mal kurz mit ihr aber ins gespräch kommen wir nicht Ich frage deshalb was ich jetzt am besten tun soll (bin ziemlich unerfahren in solchen Dingen)

Antwort
von Poldi88, 16

Leider erfährt man aus deinem Post nicht, woher du sie kennst und in welchem Verhältnis du zu ihr stehst. Also seid ihr in einer KLasse? Oder habt ihr gemeinsame Freunde?

Wie auch immer, sprich sie einfach an und schlag ihr vor etwas zu unternehmen. Erzähl ihr von irgendeinem neuen Film im Kino und frag sie, ob sie Lust hat mit dir diesen Film anzuschauen.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten