Frage von Kaenguru1997w, 23

Wie schaff ich das früher zu machen hilfe?

Hallo,

Ich habe Abends nie Lust aufzustehen, also ich sitz vorm pc meistens oder lieg im bett und schaue noch YouTube Videos.

Auch hab ich nie lust zähne zu putzen oder meine Tabletten zunehmen. Klar, ich mache das schon jeden Tag bzw. jede Nacht, aber immer erst wenn mein handyakku fast leer ist, dann schaff ich es aufzustehen und hoch zu gehen.

Wie überwinde ich mich das einfach mal früher zu machen und nicht immer nachts zwischen 2 und 4 Uhr?

Antwort
von zelana70, 6

Tritt mal gegen deine körper an. Er will nicht, du kannst aber.

Sag einfach mal auf doof deinem körper, nein ich hör nicht auf dich. Ich gehe mir jetzt die Zähne putzen.
Wenn man dagegen ankommt dann nennt man das Selbstdisziplin.

Ich sag mal so: lass dich nicht von deinem körper beeinflussen.

Antwort
von thebestplayer, 9

handy einfach mal aus lassen xD

Kommentar von Kaenguru1997w ,

mein Handy ist immer an, liegt zwar meistens tagsüber im bett, aber es ist immer an was auch sein muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten