Frage von Krieger91, 25

Wie schaffe ich das bloß, wer hat Rat?

Liebe Comunity

Vor etwa 3 Monaten habe Ich eine Frau über Facebook kennengelernt (Ich aus NRW & sie aus dem Umkreis von Berlin) wir haben seitdem jeden Tag geschrieben und bestimmt 3 - 4 mal täglich telefoniert,und haben da schon gemerkt das wir uns sehen wollen.Jetzt kam sie mich von Mittwoch bis Freitag besuchen,und wir haben auch direkt ausgemacht das Ich sie im Januar besuchen werde.Nur irgendwie geht's mir seit gestern richtig krass schlecht da Ich sie vermisse und quasi an nix anderes mehr denken kann ausser an sie und richtig Antriebslos bin,ich merk quasi das hier was fehlt und das Ich ein fach nur losweinen könnte....Wie gehe Ich jetzt am besten mit diesen Gefühlen um ? Ich hatte das so schlimm noch nie,und Ich denke das es Ihr ähnlich geht,zumindest sagt sie das sie mich vermisst.Vielen dank schonmal im Vorraus für hilfreiche Antworten.

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annikaze, 24

du bist echt krass verliebt :) ich versteh dich da gut weil ich wohn in norwegen und geh meistens 2 mal im jahr auf ne freizeit in deutschland. ich stand da auch mal auf nen jungen. am anfang ist es richtig schlimm ihn und meine anderen freunde nicht zu sehen undnach 1er-2 wochen geht es wieder besser. das ist ganz normal. lass deine gefühlen freien lauf. so verschwinden sie am schnellsten. und dann freust du dich wenn der schlimmste schmerz vorbei ist wieder auf sie. Ausserdem lernst du dadurch geduld :) 

LG Annikaze :)

Antwort
von Alsterstern, 25

Warum bist Du nicht mal zufrieden mit dem was Du hast?! Freude Dich auf den Januar. Kaufe Dir ein Zentimetermaß, schneide jeden Tag einen 1cm ab und freue Dich darauf, wenn es endlich soweit ist.  

Kommentar von Krieger91 ,

Gar nichtmal so übel die Idee 

Kommentar von Alsterstern ,

Kaufe am besten gleich zwei. Dann schickst Du ihr auch eins und ihr schneidet immer zusammen ab ;-)

Kommentar von Krieger91 ,

Danke für den Tipp ;-) 

Antwort
von annikaze, 18

wie wäre es wenn ihr heiratet und zsm zieht? :D 

Kommentar von Krieger91 ,

Klingt zwar traumhaft aber zu früh :-D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community