gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schaff' ich das??

gefragt von mimmimine am 06.10.2009 um 20:28 Uhr

Also .. es gibt da sonen' jungen und ich weiss voll nich wie ich auf mich aufmerksam machen kann das er mich mal anschreibt. Er ist Ja online aber ich traue' mich nicht ihn anzuschreiben , weil ich denke das ich ihn nerve. Wie schaffe ich es das er mich anschreibt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

partnerschaft x 3.967 jungs x 995

Morginzez
beantwortet von Morginzez am 6. Oktober 2009 20:29
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gar nicht.

Schreib ihn einfach an. Mit einem netten Hallo und wie gehts dir und was machst du? erreicht man äusserst viel ;D

anonym
beantwortet von smmedia am 6. Oktober 2009 20:28
1x

nacktfoto zeigen? :D

anonym
beantwortet von Nemrac1979 am 6. Oktober 2009 20:35
0x

Hallo! Also es ist einfach so, dass wenn DU interessiert bist, dann nimm Deinen Mut zusammen und mach was! Schreib ihm eine unverfängliche neutrale Mail!! Du hast nichts zu verlieren, Du kannst nur gewinnen! Wenn er nicht interessiert ist, dann weißt Du wenigstens woran Du bist. Das tut vielleicht weh, aber Du weißt wenigstens woran Du bist und kannst weiter machen. Viel Erfolg.

Kommentar von mimmimine am 6. Oktober 2009 20:42

Ich liebe ihn Ja nich ! :D Ist Ja nur so ganz normal.

LondonCalling
beantwortet von LondonCalling am 6. Oktober 2009 20:32
0x

Du kannst ihn nicht dazu bringen, es sei denn du hast telepathische Kräfte und kannst es ihm einreden. Schreib ihn einfach an! Ist doch nix dabei ein normales Gespräch aufzubauen. Nut Mut ;)

r14v8
beantwortet von r14v8 am 6. Oktober 2009 20:30
0x

gar nicht :) solche typen sind einzelgänger:) aber grad darum freut er sich, wenn ihn ein mädel anschreibt:) da kannste nichts falsch machen!!! am meisten zählt nur, dass du erlich bist.

Zauberhexe5
beantwortet von Zauberhexe5 am 6. Oktober 2009 20:29
0x

indem du ihn anschreibst. Trau dich...dir wird schon was einfallen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.