1

Wie schaff' ich das??

Frage von mimmimine mimmimine

Also .. es gibt da sonen' jungen und ich weiss voll nich wie ich auf mich aufmerksam machen kann das er mich mal anschreibt. Er ist Ja online aber ich traue' mich nicht ihn anzuschreiben , weil ich denke das ich ihn nerve. Wie schaffe ich es das er mich anschreibt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Morginzez Morginzez

Gar nicht.

Schreib ihn einfach an. Mit einem netten Hallo und wie gehts dir und was machst du? erreicht man äusserst viel ;D

• 1
    Antwort von smmedia smmedia

nacktfoto zeigen? :D

• 0
    Antwort von Nemrac1979 Nemrac1979

Hallo! Also es ist einfach so, dass wenn DU interessiert bist, dann nimm Deinen Mut zusammen und mach was! Schreib ihm eine unverfängliche neutrale Mail!! Du hast nichts zu verlieren, Du kannst nur gewinnen! Wenn er nicht interessiert ist, dann weißt Du wenigstens woran Du bist. Das tut vielleicht weh, aber Du weißt wenigstens woran Du bist und kannst weiter machen. Viel Erfolg.

Kommentar von mimmimine mimmiminemimmimine

Ich liebe ihn Ja nich ! :D Ist Ja nur so ganz normal.

• 0
    Antwort von LondonCalling LondonCalling

Du kannst ihn nicht dazu bringen, es sei denn du hast telepathische Kräfte und kannst es ihm einreden. Schreib ihn einfach an! Ist doch nix dabei ein normales Gespräch aufzubauen. Nut Mut ;)

• 0
    Antwort von r14v8 r14v8

gar nicht :) solche typen sind einzelgänger:) aber grad darum freut er sich, wenn ihn ein mädel anschreibt:) da kannste nichts falsch machen!!! am meisten zählt nur, dass du erlich bist.

• 0
    Antwort von Zauberhexe5 Zauberhexe5

indem du ihn anschreibst. Trau dich...dir wird schon was einfallen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.