Frage von xoxololyolo, 196

Wie schaff es dass ein Junge mich will?

Steht oben

Antwort
von Wuestenamazone, 74

Gar nicht. Wenn er kein Interesse hat dann mußt du das hinnehmen. Versuchs mit Lächeln. Dann schau wie er reagiert

Antwort
von Andracus, 146

Gar nicht. Entweder es kommt oder kommt nicht.

Es sei denn es ist egal welche Art Junge. In dem Fall musst du dich nur so paarungsfreudig wie möglich kleiden. Aber wir beide wissen, dass du besser bist als das. 

Nur Geduld. Wenn es einen Richtigen gibt, wird er sich früher ode später finden.

Antwort
von conkerwad, 78

Indem du dich an ihn auffällig bzw unauffällig an ihn ranmachst. Wenn er dich auch mögen tut, erwidert er deine Versuche.

Antwort
von kath3695, 128

Gefühle kann man nicht erzwingen.

Triff Dich mit ihm und warte ab, was passiert.

Antwort
von Tatanaa, 50

Sei du selbst und versuche nicht Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn er dich will dann will er dich, wenn nicht, dann wird sich das nie zu 100% ändern.

Antwort
von eddie72, 62

Eile mit Weile. Die Jungen kommen schon. Sprech halt ab und zu einen an. Sei nicht zickich dann klappt das.

Antwort
von CYasmin, 62

Vielleicht herausfinden was er so mag.. Ist komisch das du als Thema Sex genommen hast..

Kommentar von xoxololyolo ,

Ich nehm immer viele Themen damits viele Leute sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community