Frage von KeksDose69danie, 135

Wie schaffe ich es, meine Freundin davon zu überzeugen dass ich wieder mit ihr zusammen seien will?

Heyy Leute. Ich bin 13 und hab ein bisschen Mist geschrieben und jetzt hat meine Freundin Schluss gemacht. Wer nett wenn ihr mir helfen könntet meine große Liebe wieder zurück zu gewinnen. P.S: sie will sich nie mit mir treffen.     

Danke 

Antwort
von adebarwutz, 54

zurückbekommen geht auf jeden fall. nutze dabei wennmöglich alle sinne. klassiker: duftender rosenstrauß, den song mit dem ihr zusammengekommen seid, urlaubspläne (wünsche), eine trauriges gesicht und das beste sakko mit einem weißen hemd das du auftreiben kannst. 

Kommentar von KeksDose69danie ,

Wir haben uns im Bus nach hause vom schullandheim kennengelernt und wir hörten dann beide faded aber ich immer wenn ich jetzt diesen Song höre muss ich weinen 

Kommentar von 1Rico1 ,

Hör doch nicht auf den. Der trollt hier, hat um 4:30 nix besseres zu tun ;)

Kommentar von KeksDose69danie ,

Obwohl wenn ich mir in recht überlege. Dann stimmt dass was er sagt. 

Kommentar von KeksDose69danie ,

Kann man sich hier privat anschreiben 

Kommentar von KeksDose69danie ,

Hab gerade 99+ Nachrichten auf WhatsApp 

Antwort
von 1Rico1, 71

1 mal bei ihr entschuldigen. Aber nur 1 mal! Schließlich bist du kein Hampelmann.

Mit ihr Treffen und einen schönen Tag verbringen. Nicht über zusammen sein reden vorerst.

Kommentar von KeksDose69danie ,

Jetzt ist es auch noch so dass sie net mehr mit mir schreiben will und mich auf WhatsApp blockiert hat 

Kommentar von 1Rico1 ,

Dann hark sie einfach ab. Du bist 13. Es kommen irgendwann richtige Frauen ;)

Kommentar von KeksDose69danie ,

Ich werde die ganze zeit von anderen Mädels angeschrieben aber ich liebe nur eine 

Kommentar von adebarwutz ,

ach quatsch lass dich nicht entmutigen. die willst sowieso nur sie. jeder ruckschlag ist eine lehrstunde, jedes wort eine probe und jedes feedback ein geschenk. warum blockt sie dich denn? 

Kommentar von adebarwutz ,

hampelmann. zzzzz. so ein bullshit. ich weiß genau wie es ist nur die möglichkeit zu haben sie, die eine, zurückzugewinnen.

in den meisten fällen kommt man mit penetranz, frechheit, selbstvertrauen, motivation und einem kleinem quentchen glück dazu selbst die ausweglosesten situationen mit bravur zu meistern. 

Kommentar von KeksDose69danie ,

Keine Ahnung ä. Erst war sie noch ganz gechillt drauf und dann auf einmal war sie voll böse und hat einen großen Streit angefangen  (das ist normal bei ihr aber sie hat mich noch nie blockiert und sie hat noch nie geschrieben dass sie Schluss macht und wir sind schon ein halbes Jahr zusammen)

Kommentar von KeksDose69danie ,

Obwohl hast recht. Ich versuche sie zu vergessen 😢😭😭

Kommentar von adebarwutz ,

klingt als hätte sie einen anderen kennengelernt. finde raus wer das ist, um ihn anschließend "fertigzumachen". und glaub mir: der exotische rausch der neuen erfahrung ist schnell und hoch, aber genausoschnell wieder verflogen. 

Kommentar von adebarwutz ,

"Obwohl hast recht. Ich versuche sie zu vergessen" ist das dein ernst? 

Kommentar von KeksDose69danie ,

Ich und mein Dad betreiben zwar Kampfsport aber ich werde es Nur in Notfällen verwenden und ja dass ist mein ernst. Oder hast du ein besseren Vorschlag???

Kommentar von KeksDose69danie ,

Ich bin im Herzen nett und ich mag es net wenn ich sehe we jmd leidet 

Kommentar von adebarwutz ,

mit "fertigmachen" meinte ich natürlich keine gewalt. sondern eher ein clever "aus dem spiel nehmen". jetzt gibt doch nicht so schnell auf. alan walker würde das auch nicht tun :D

Kommentar von 1Rico1 ,

Ich wollte dich nicht entmutigen, sondern dir etwas die Richtung geben. Ihr seid 13. In dem Alter haben sie oft einfach keine Lust mehr. Das ist noch die Zeit der "Wochenbeziehungen" und dient dazu Erfahrungen zu sammeln. Erst sobald du deine erste sexuelle Partnerin hast, kannst du davon ausgehen, dass die Sache ernster ist.

Kommentar von KeksDose69danie ,

Okey 

Kommentar von KeksDose69danie ,

Also was soll ich jetzt machen 

Kommentar von adebarwutz ,

das machtverhältnis der beziehung steht momentan nicht zu deinen gunsten. was würde SIE denn erwarten was du tust?

Kommentar von KeksDose69danie ,

Sie würde erwarten dass ich sie in Ruhe lassen soll 😂

Kommentar von 1Rico1 ,

Ob sie wiederkommt, oder du sie nicht mehr willst. Beides geht nur in eine Richtung--> sie abharken und nicht mehr wollen ;)

Kommentar von 1Rico1 ,

"Machtverhätnis", ziemlich witzig. Die sind 13 und sie hat einfach kein Bock mehr. Nicht mehr, nicht weniger ;)

Kommentar von adebarwutz ,

mädels unterscheidet bezüglich ihrer motive und vorstellungen zwischen 13 und 25 relativ wenig. 

Kommentar von KeksDose69danie ,

Ich hab da jetzt noch eine andere Frage. Soll ich jetzt ein anderes Mädchen anschreiben oder soll ich warten 

Kommentar von KeksDose69danie ,

Ich mein nur. Ich denk, das dann meine Freundin denken wird dass ich nur versuche irgend jemanden ins Bett zu bekommen. 

Kommentar von adebarwutz ,

sry jetzt muss ich mal eingreifen. es heißt abhaken und nicht abharken. kommt von dem haken und oder einen haken hinter etwas setzten. hab vorhin schon deswegen mein erbrochenes geschluckt.

glaubst du wirklich sie erwartet, dass du sie einfach in ruhe lässt?

  

Kommentar von KeksDose69danie ,

Nein 

Kommentar von 1Rico1 ,

Hast Recht. Ist 4:24, da ist man etwas übermüdet ;)

Nicht das erbrochene Schlucken wenn du schläfst, dann würde kein Kommentar mehr hier von dir kommen ;)

Zu dir Keks: Nein das denkt sie nicht. Wenn sie es denken würde, wäre es sogar besser.

Kommentar von KeksDose69danie ,

Okey bye Leute danke für die Hilfe 

Sehr nett von euch 

Kommentar von adebarwutz ,

wie wirst du weiter vorgehen?

Kommentar von KeksDose69danie ,

Ich spring jetzt vom Balkon 

Nein ich werde sie egnorieren und einfach eine neue suchen (obwohl suchen brauche ich net) 

Kommentar von adebarwutz ,

nice

Kommentar von KeksDose69danie ,

Also ich gehe jetzt zu Bahnhof bye

Kommentar von KeksDose69danie ,

Hab heute schule, da kann ich auch mit meiner Freundin reden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten