Frage von KeksDose69danie, 135

Wie schaffe ich es, meine Freundin davon zu überzeugen dass ich wieder mit ihr zusammen seien will?

Heyy Leute. Ich bin 13 und hab ein bisschen Mist geschrieben und jetzt hat meine Freundin Schluss gemacht. Wer nett wenn ihr mir helfen könntet meine große Liebe wieder zurück zu gewinnen. P.S: sie will sich nie mit mir treffen.     

Danke 

Antwort
von adebarwutz, 54

zurückbekommen geht auf jeden fall. nutze dabei wennmöglich alle sinne. klassiker: duftender rosenstrauß, den song mit dem ihr zusammengekommen seid, urlaubspläne (wünsche), eine trauriges gesicht und das beste sakko mit einem weißen hemd das du auftreiben kannst. 

Kommentar von KeksDose69danie ,

Wir haben uns im Bus nach hause vom schullandheim kennengelernt und wir hörten dann beide faded aber ich immer wenn ich jetzt diesen Song höre muss ich weinen 

Kommentar von 1Rico1 ,

Hör doch nicht auf den. Der trollt hier, hat um 4:30 nix besseres zu tun ;)

Obwohl wenn ich mir in recht überlege. Dann stimmt dass was er sagt. 

Kann man sich hier privat anschreiben 

Hab gerade 99+ Nachrichten auf WhatsApp 

Antwort
von 1Rico1, 71

1 mal bei ihr entschuldigen. Aber nur 1 mal! Schließlich bist du kein Hampelmann.

Mit ihr Treffen und einen schönen Tag verbringen. Nicht über zusammen sein reden vorerst.

Jetzt ist es auch noch so dass sie net mehr mit mir schreiben will und mich auf WhatsApp blockiert hat 

Kommentar von 1Rico1 ,

Dann hark sie einfach ab. Du bist 13. Es kommen irgendwann richtige Frauen ;)

Ich werde die ganze zeit von anderen Mädels angeschrieben aber ich liebe nur eine 

Kommentar von adebarwutz ,

ach quatsch lass dich nicht entmutigen. die willst sowieso nur sie. jeder ruckschlag ist eine lehrstunde, jedes wort eine probe und jedes feedback ein geschenk. warum blockt sie dich denn? 

hampelmann. zzzzz. so ein bullshit. ich weiß genau wie es ist nur die möglichkeit zu haben sie, die eine, zurückzugewinnen.

in den meisten fällen kommt man mit penetranz, frechheit, selbstvertrauen, motivation und einem kleinem quentchen glück dazu selbst die ausweglosesten situationen mit bravur zu meistern. 

Keine Ahnung ä. Erst war sie noch ganz gechillt drauf und dann auf einmal war sie voll böse und hat einen großen Streit angefangen  (das ist normal bei ihr aber sie hat mich noch nie blockiert und sie hat noch nie geschrieben dass sie Schluss macht und wir sind schon ein halbes Jahr zusammen)

Obwohl hast recht. Ich versuche sie zu vergessen 😢😭😭

klingt als hätte sie einen anderen kennengelernt. finde raus wer das ist, um ihn anschließend "fertigzumachen". und glaub mir: der exotische rausch der neuen erfahrung ist schnell und hoch, aber genausoschnell wieder verflogen. 

"Obwohl hast recht. Ich versuche sie zu vergessen" ist das dein ernst? 

Ich und mein Dad betreiben zwar Kampfsport aber ich werde es Nur in Notfällen verwenden und ja dass ist mein ernst. Oder hast du ein besseren Vorschlag???

Ich bin im Herzen nett und ich mag es net wenn ich sehe we jmd leidet 

mit "fertigmachen" meinte ich natürlich keine gewalt. sondern eher ein clever "aus dem spiel nehmen". jetzt gibt doch nicht so schnell auf. alan walker würde das auch nicht tun :D

Kommentar von 1Rico1 ,

Ich wollte dich nicht entmutigen, sondern dir etwas die Richtung geben. Ihr seid 13. In dem Alter haben sie oft einfach keine Lust mehr. Das ist noch die Zeit der "Wochenbeziehungen" und dient dazu Erfahrungen zu sammeln. Erst sobald du deine erste sexuelle Partnerin hast, kannst du davon ausgehen, dass die Sache ernster ist.

Okey 

Also was soll ich jetzt machen 

das machtverhältnis der beziehung steht momentan nicht zu deinen gunsten. was würde SIE denn erwarten was du tust?

Sie würde erwarten dass ich sie in Ruhe lassen soll 😂

Kommentar von 1Rico1 ,

Ob sie wiederkommt, oder du sie nicht mehr willst. Beides geht nur in eine Richtung--> sie abharken und nicht mehr wollen ;)

Kommentar von 1Rico1 ,

"Machtverhätnis", ziemlich witzig. Die sind 13 und sie hat einfach kein Bock mehr. Nicht mehr, nicht weniger ;)

mädels unterscheidet bezüglich ihrer motive und vorstellungen zwischen 13 und 25 relativ wenig. 

Ich hab da jetzt noch eine andere Frage. Soll ich jetzt ein anderes Mädchen anschreiben oder soll ich warten 

Ich mein nur. Ich denk, das dann meine Freundin denken wird dass ich nur versuche irgend jemanden ins Bett zu bekommen. 

sry jetzt muss ich mal eingreifen. es heißt abhaken und nicht abharken. kommt von dem haken und oder einen haken hinter etwas setzten. hab vorhin schon deswegen mein erbrochenes geschluckt.

glaubst du wirklich sie erwartet, dass du sie einfach in ruhe lässt?

Nein 

Kommentar von 1Rico1 ,

Hast Recht. Ist 4:24, da ist man etwas übermüdet ;)

Nicht das erbrochene Schlucken wenn du schläfst, dann würde kein Kommentar mehr hier von dir kommen ;)

Zu dir Keks: Nein das denkt sie nicht. Wenn sie es denken würde, wäre es sogar besser.

Okey bye Leute danke für die Hilfe 

Sehr nett von euch 

wie wirst du weiter vorgehen?

Ich spring jetzt vom Balkon 

Nein ich werde sie egnorieren und einfach eine neue suchen (obwohl suchen brauche ich net) 

nice

Also ich gehe jetzt zu Bahnhof bye

Hab heute schule, da kann ich auch mit meiner Freundin reden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten