Frage von PascalBauer, 23

Wie schäzt ihr mein team ein?

Hi, Ich habe schon sehr lang kein Pokemon mehr gespielt und hab gestern wieder mal angefangen HeartGold zuspielen. Meine Frage: Ist mein Team gut/schlecht/ausreichend und gibt es verbesserungen? Tornupto,Quappo,Dragoran,Skaraborn,Iksbat,Ampharos (Ich hab noch nicht alle Pokemon aber so stell ich mir mein Team bis zur Pokemonliga vor)

Danke schonmal im voraus, Pascal

Antwort
von DerTrollerxd, 23

Allerding würde ich iksbat durch einen verteidiger ersetzt, der einen anderen Typ hat!

Zb. Nachtara

Damit hast du den ersten der Top 4 (Typ: Psycho) schon besiegt!

Kommentar von HRCFr34k ,

Ähm, nein? Nachtara kann nur bedingt austeilen und die benutzen ja nicht nur Psycho-Attacken. Im Spielverlauf brauch man keine defensiven Pokémon, die sind zu langsam. Habs getestet - ist nicht so pralle.
Allerdings stimmt es, dass die Psycho-Schwäche ziemlich böse ist - Lahmus wird dein Team mögen, wobei Ampharos da helfen kann.
Vlt irgendwas anderes als Quappo, bisschen Tempo wäre gut!

Kommentar von DerTrollerxd ,

Vlt Aquana oder entoron

Antwort
von DerTrollerxd, 20

Ja für dir Pokeliga reicht es allemal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten