gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schätzt Microsoft mich denn bitte ein? Glauben die ich finde sowas unterhaltsam?

gefragt von Ochsensepp33Ochsensepp33 am 12.02.2009 um 1:47 Uhr

Ich hab grad ewig nach der Lautstärkeregulierung gesucht, da in der Taskleiste nur die Soundkartenoptionen vertreten sind. Meine Frage: ist das Menü von Win XP optimierungsfähig?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Microsoft (1158)