Frage von Jumphero, 47

Wie schätzt ihr meinen kfa znd sieht man wenigstens schon einen sehr leichten sixpackansatz?

Ich weiss,das foto ist blöd XD....aber wie schätz ihr so grob meinen kfa ein u d aieht man schon wenn auch vlt nur einen ganz kleinen sixpackansatz....wenn nicht danngehe uch einfach noch mehr trainieren ;)

Antwort
von reverse95, 12

Ich schätze deinen Körperfettanteil auf 10 bis 12 Prozent ein.

Ignorier mal diese ganzen Kommentare, wonach deine Bauchmuskeln asymetrisch sind. Das ist bei ziemlich vielen Menschen so - ist aber völlig egal und sieht trotzdem gut aus, wenn die Muskeln ausgeprägter sind und der KFA weiterhin niedrig bleibt.

 

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Das ist nicht so toll, vor allen Dingen nicht symetrisch. Hast Du das Ganzkörpertraining lange genug durchgeführt? Lass da unbedingt mal einen erfahrenen Trainer draufsehen.

Antwort
von zertos02, 22

geht schon klar aber ein kompletten sixpack zu halten ist schwer da musst man meisten die ernaerung umstellen

Antwort
von HorizonToGo, 22

Ansatz ja, noch mehr so Four-Pack und dazu leider asymetrisch..

Kommentar von Jumphero ,

Woran kann das liegen? U d wie kann man es ändern..?

Kommentar von HorizonToGo ,

Mache einfach weiter, bei vielen ist es einfach so...

Antwort
von chrisis98, 14

Sry aber für mich sieht das aus als wärst du einfach nur dünn immer hin kann jeder der dünn genug ist ein sixpack haben also naja um es zu definieren solltest du auf jeden Fall trainieren

Antwort
von sojosa, 9

Naja, irgendwie schief.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten