Frage von MrAskMe, 47

Wie schätzt ihr Mädchen in der Disko ein?

Sind sie größtenteils auf One Nights fixiert? Also bei meinen Kumpels ist das bei Weibern der Fall. Hatte letztens vor ein Mädchen zu daten, aber die ging einfach viel zu oft zur Disko, was für mich ehrenlos ist.

Antwort
von Bianca1349, 16

Also in meinem freundeskreis ist kaum eine, die sich auf einen one night stand überhaupt einlassen würde. Die meisten meiner freundinnen sind sowieso vergeben. Allerdings hab ich keine ahnung, was den anderen mädchen durch den kopf geht. Nur weil man gerne mal feiern geht, muss das nicht heißen, dass man sich gerne auf irgendwen einlassen würde. Im gegenteil, viele wollen einfach nur nen schönen lustigen abend mit ihren freundinnen verbringen. So ist das bei uns zumindest immer der fall. Gibt eben solche und solche, niemand ist gleich. Das kann man nicht verallgemeinern.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Es gibt auch andere die einfach einen netten Abend verbringen wollen mehr nicht

Kommentar von MrAskMe ,

Das ist mir klar, aber rein subjektiv gesehen betrachte ich die meisten Frauen dort als Obe Night Stand Objekte, was viele aus meinem Freundeskreis wiederspiegeln.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann denkst du aber falsch.

Antwort
von Kyraxan, 26

Jedes Mädchen ist da anders meine Cousine geht oft in die Disko hat aber einen festen Freund und man kann ihr wirklich vertrauen weil ich sie kenne und fast immer dabei bin wenn sie in die Disko geht.

Antwort
von Psylinchen23, 16

Nein eine Frau lernt man eher auch weniger in der Disco kennen das ist auch sehr selten wenn das vor kommt. Die meisten gehen einfach hin um Party Alkohol Spaß und Sex zu haben oder einfach nur mit Freunden Spaß zu haben aber suchen dann auch nach keinen Sex.

Antwort
von TheApfeluhr, 25

Frauen wollen in der Disco meist ihren Spaß haben und eigentlich ruhe von Typen glaub mir

Kommentar von Wuestenamazone ,

Genau so ist es. Die Typen machen die Frauen an nicht umgekehrt

Antwort
von bluber46, 20

Hallo,

Ich bin fast 20 eine Frau und war noch nie in der Disco.

Für mich ist das nichts und wenn ich höre wie viele Frauen meine männlichen Freunde da mitnehmen wird mir schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten