Frage von Defender1994, 68

Wie schätzt ihr euch in osu! ein?

Und wie schätzt ihr euch ein welchen Rank ihr eigentlich haben solltet.
Damit ich gucken kann ob ich mich richtig zugeordnet habe.

Antwort
von NameKein, 31

Ich habe mal eine Zeit lang Osu Mania gespielt. Ich war auch eigentlich recht gut drinnen. Ich weiß nicht, wie es heute aussehen würde, da ich es sehr lange nicht mehr gespielt habe. Aber im allgemeinen war ich "mittelgut". 

Kommentar von Defender1994 ,

Ok dann fang mal wieder an das verlernt man nicht :D und geändert hat sich auch viel im Spiel

Antwort
von TheApplex3, 23

Bin #1172 weltweit, ist mMn ziemlich angemessen. Was auch immer du mit "eigentlich haben solltet" meinst.. Naja, würde ich  tryharden könnte ich bestimmt ~#500 werden, tue ich aber nicht. Warum sollte dein Rank nicht angemessen/falsch sein?

Kommentar von Defender1994 ,

Wie heißt du da? Meiner ist noch nicht angemessen weil ich ein nomod Spieler bin und es so für mich umso schwerer wird pp zu kriegen. Also ich schätze mich #~2000 ein

Kommentar von TheApplex3 ,

Wenn du nomod Spieler bist und mit mods momentan nicht klar kommst heißt das doch im Endeffekt, dass du eben doch nicht #2000 gehörst sondern deinen Momentanen, da du momentan nicht gut genug bist, um mehr PP durch mods zu erreichen.

Kommentar von Defender1994 ,

Naja ich kann HR und DT aber Welche ich nicht kann sind HD oder FL.
Momentan bin ich #3550 aber TobeGH3 (#300~) meinte ich könnte locker unter die top 1000 kommen vom Skill her mir fehlen halt nur die Maps.

Antwort
von spriday, 43

Idk, ich bin Rang 110000, aber nur weil ich schon ne Weile nichtnehr gespielt habe. Eigentlich würde ich mich so Rang 80000 einschätzen.

Kommentar von Defender1994 ,

Ok ich bin 4200 und würde sagen das ich eigentlich 2000 sein sollte

Kommentar von spriday ,

Sachen gibts, die gibts garnicht.

Antwort
von Trollo14, 8

ich bin Rang 51k. Fühle mich aber um einiges schlechter in letzter Zeit ^^ Also würde ich mich nur auf nen 80k Rank schätzen.

Antwort
von Francesco1996, 34

Hallo,

habe das Spiel schon xmal gespielt, doch nie richtig verstanden.

Kommentar von Defender1994 ,

Okay weiß zwar nicht was so schwer an dem Spiel sein soll aber ok

Kommentar von Francesco1996 ,

Tja, was es nicht für Leute gibt, hm?

Kommentar von Defender1994 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community