Wie schätzt ihr die ,,Killer-Clown" Gefahr ein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehme das sehr ernst. Sowas ist nicht lustig. Es gibt Menschen die bleibende psychische Schäden davon tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke bzw. hoffe,dass das nur die Ausnahme bleibt.Nebenbei sieh dir mal den YouTube kanal FaktundFiktion an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali37
21.10.2016, 00:16

Werde ich mal abchecken. Ich persönlich sehe das nicht so ernst. Aber es sollte auf keinen Fall unterschätzt werden, wenn die Anschläge an der Anzahl zunehmen

0

Ah ja:


In Mönchengladbach hat ein User beispielsweise die Nachricht gepostet,
dass ein Junge am Mittwoch von einem Clown angegriffen und mit einem
Stock verletzt wurde. Außerdem hieß es, der Angegriffene solle sich mit
einem Beinbruch in einem Krankenhaus befinden. Bei der Polizei
Mönchengladbach wurde der Fall jedoch nicht gemeldet.  Die Beamten gehen
deshalb von einer Fake-Meldung aus, suchen aber nach dem Verfasser der
Nachricht.

Nach zu lesen hier:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/Horror-Clowns-stechen-mit-Messer-zu-article3385787.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali37
21.10.2016, 00:28

Ok dankeschön👍🏼 Tut mir leid für die falschen Infos
Hab das so von meinen Kumpels beim Training erzählt bekommen.

1

Wo ist das passiert . Verrückt ich bekomme sowas gar nicht mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali37
21.10.2016, 00:15

In Köln wurde sogar einer mit einer Motorsäge gesichtet. Es gibt sogar Fotos.
Zu deiner Frage: Mönchengladbach

0
Kommentar von iUrlaub
21.10.2016, 00:18

köln ? krass . die welt dreht durxh danke für die info ich werde in nächster Zeit mehr aufpassen

0
Kommentar von iUrlaub
21.10.2016, 00:22

Definitiv

0

Nun, der Großteil der Clowns ist ja ein Teil eines Streiches. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es keine "Organisation" welche sich als Clowns verkleidet und aktiv Leute Körperlichen Schaden zufügt. Viele machen das eben nur zum "Spaß" wobei das auch schon am Rande der Legalität ist.

Ich persönlich bin noch kein Opfer davon geworden und finde es dennoch oft unnötig. Viele gehen einen Schritt zu weit und laufen auf Leute zu etc.
Man sollte das zumindest etwas runterschrauben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein hype wie pokemon go warte 3 Wochen dann is das wieder vorbei und sonst wenn du einen siehst verpass ihm eine er hats verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali37
21.10.2016, 15:03

Ja, denke auch dass das bald ausgelutscht sein wird... Viele Videos werden auch nicht echt sein (fakes)

0

Das ist mir komplett egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung