gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schätzt ihr die Angebote bei der Privathaftpflicht der NV-Versicherungen ein? Erfahrungen?

gefragt von kaiuwe1 am 29.07.2009 um 0:45 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Privathaftpflicht. Dabei bin ich auf die NV-Versicherungen gestoßen. Wirkten im Netz ganz seriös. Jetzte würde ich gerne von euch hören, was ihr von denen haltet. Wie sind denn die Angebote bei den Privathaftpflicht der NV-Versicherungen einzuschätzen? SInd die im Vergleich zu ähnlichen Produkten konkurrenzfähig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33521)
Versicherung (5465)
Absicherung (62)