Frage von unbekannt7755, 46

Wie schätzt ihr den Laptop ein, diese Woche erhältlich bei Aldi Süd?

Hallo, ich bräuchte mal jemand der mir sagen kann ob der Laptop, dens die Woche bei Aldi Süd zu kaufen gibt für den Preis OK wäre, wenn man mit ihm auch zocken kann, wär es noch besser oder anders gesagt, bekommt man für den Preis (600 Euro) woanders einen besser ausgestatteten? Also kurz die Daten, Intel Core i3 6100 U (Prozessor);,Win 10 home, 128 GB SSD, 1000 GB, 6 GB Arbeitsspeicher, Full HD Display mit IPS Technologie, 17,3 Zoll. Dnke schonmal

Antwort
von Redgirlreloadet, 35

Geht allerdings nicht zum Spielen geeignet 6GB Ram finde ich etwas Kurios

Kommentar von unbekannt7755 ,

wie muss er gerüstet sein, um damit zocken zu können, wär das für den Preis überhaupt drin und wozu kann man den jetzt alles gebrauchen?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Bei einen Laptop ist das für 600€ generell nicht drin, Spiele Laptops Kosten gut das 3 Fache, das Gerät was du da beschreibst ist für Mutimedia oder Office

Ok, gibts das auch für weniger Geld oder erfüllt der nur die Mindestanforderungen für Multimedia (wofür ich ihn ja eigentlich nur kaufen will

Kommentar von Redgirlreloadet ,

http://www.notebooksbilliger.de/msi+gp62+2qei781fd+leopard+gaming+notebook/?nbb=...

Da hast du einen noch recht Günstigen, bitte auch beachten Spiele Laptops Haben nur an der Steckdose genug Leistung und sind sehr Laut

Sowas will und brauche ich nicht, ich würde eher dazu tendieren, einen günstigeren als den von Aldi zu erwerben, falls man für weniger ebenso Streamen und Surfen kann ohne Leistungseinbrüche, aber ich muss wohl erst sehr viele Rezensionen gelesen haben, um fündig zu werden

Antwort
von LeonaAnoel123, 34

Von Aldi die Produkte sind misst. Hol dir lieber von bekannteren Marken etwas ..bei meinem Laptop ging nach der zeit die tasrertur nicht mehr und bei meinem tablet war die Lüftung schrott..nachdem ich es eingeschickt habe, kam es genauso wieder (nach 1 jahr)..

Würde mir selbstverständlich was anständiges kaufen, nur wie du merkst hab ich von der Materie nicht so den Plan, wo würdest du dich umsehen, bei welchen Händlern oder weisst du einen den du empfehlen kannst für 500 - 600´?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten