Frage von Hasenlover7000, 116

Wie schätzt ihr das mit den Killer Clowns ein?

Ich habe schon Angst und möcjte mal andere Meinungen hören.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KeyYang, 68

Ich denke die meisten sind harmlos und auch wenn ich sicher angst hätte wenn mir so einer begegnen würde mache ich mir keine sorgen. ich möchte diesen menschen nicht noch zusätzliche aufmerksamkeit geben.

Kommentar von Hasenlover7000 ,

ich glaub ich würde paniach wegrennen

Kommentar von KeyYang ,

ja ich glaube das würden wir alle wenn es dazu kommt

Antwort
von Peppi26, 53

Bei mir in der Gegend wurde jetzt ein Killer Clown ins koma geprügelt! Finde ich zwar nicht gut,aber mit Messer oder Axt auf andere los gehen geht für mich definitiv zu weit!

oha

Kommentar von Peppi26 ,

erschrecken ist eine Sache aber durch die Gegend jagen sodass sich andere verletzen geht viel zu weit!

Kommentar von Herb3472 ,

Das ist eine Fake-Meldung auf einer "Humor-Seite" und wurde auch als solche klar deklariert!

http://www.24aktuelles.com/580a28677ad55/killer-clown-wurde-in-stuttgart-verprug...

Eine eigenartige Auffassung von Humor! :-(((

Kommentar von Peppi26 ,

Aber der Typ der bei mir im Krankenhaus liegt ist wirklich im koma!

Antwort
von schnuffpuff20, 18

Das Ding ist ja, dass man es nicht abschätzen kann. Die meisten wollen einen nur verarschen aber man weiß halt nicht ob sich vielleicht wirklich ein kranker Mensch hinter dem Kostüm befindet.

Antwort
von MARCINATOR1997, 13

Ich habe da son ein ganz mieses Gefühl muss ich ehrlichgestehen.

Wenn die Polizei da nicht bald mehr unternimmt, denke ich, dass das Halloween in diesem Jahr schon fast anarchische Zustände annehmen könnte, wo sowohl eben diese Horrorclowns in Massen ihr Unwesen treiben werden, aber gleichzeitig auch ich nenne sie jetzt mal Clownjäger eben auf Alles, und damit leider auch oft auf eigentlich unschuldige Leute, im Clownskostüm losgehen werden.

Was an sich ja nicht verkehrt ist, da man diesen Clowns "echt mal sooo richtig schön hart eins auf die Fresse geben sollte", aber dabei eben auch sehr viele Unschuldige als Kollateralschäden verletzt werden.

Antwort
von Herb3472, 28

Ich halte das für maßlos übertrieben. Es gibt immer Leute, die irgendwelche Sachen hochspielen, um sich daran zu gruseln. EInmal sind es die Illuminati, ein andermal sind es Aliens, die in der Nachbarchaft gelandet sind, und diesmal sind es halt die Horrorclowns.

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Nur die "Aliens" und Iluminati verletzen niemanden. Dazu glaube ich, dass das das jetzt um diese Tage (Halloween) rum noch ein sehr brisantes Thema werden wird.

Antwort
von RheumaBaer, 26

Mich nervt das,das mag mal eine gruselige Idee gewesen sein,aber jetzt ist es zwischen kriminell und ärgerlich-Verd..nochmal,die Leute fallen ohnehin von einer Angst in die andere,und die Medien müssen es wieder so klasse austreten,daß auch jeder AlphaKevin glaubt,boah,subber,mach Isch auch!! Nein! Dann müssen die Bajazze wohl echte,triefende rote Nasen kriegen. Wer sowas sieht,sollte einen spontanen Auf-die-Schublade-Mob gründen und den Jungs Beine machen. 

Nichts gegen Gruseln,aber noch mehr Angst und Furcht..? Es reicht doch!

Antwort
von uncutparadise, 16

Könnt ihr das Thema mal lassen ? Oder in den bereits gestellten Fragen suchen ? Seit Tagen geht das hier. Das sind paar idioten, die einen Trend prägen und nutzen.

Antwort
von Pzycoo, 35

ich denk ma so um die 80% sind fake.
ich mein, du bist auf ner verlassenen straße hast zufällig ne kamera dabei filmst deinen langweiligen rückweg und plötzlich komm der clown.Im ernst?
und der rest ist einfach behindert und findet es witzig.
Aber da es jz auch schon zu ernsthaften verletzungen kam ist es echt nicht cool.

Ich hab schon etwas schiss, aber am Abend bin ich eh nicht alleine draußen und in der Nacht erst recht nicht.

Antwort
von Binichkrank, 44

Übertrieben.

ich denke halt andererseits auch, das vieles sicher nur fake ist ...

Kommentar von Binichkrank ,

Ja klar ist es das -_- und alle schaukeln das auch ziemlich hoch, und machen Panik um nichts.

ich wohne eh in nem Dirf da ist es (hoffe ich) noch unwahrseinlicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community