Frage von EmmaTheLover, 52

Wie schätzt ihr das ein, Lieben im durchschnitt Männer Frauen mehr oder Frauen Männer?

ja, bissl doofe Frage...

Antwort
von Ayshin, 22

Aufjedenfall werden die Frauen immer gleich verliebt und wollten eine sehr schöne Beziehung und machen über viele Hoffnungen. Aber Männer versuchen immer langsam zu reagieren oder cool und soo . Aber natürlich sind viele auch anderst aber so habe ich es bis jetzt immer gesehen und gedacht ...

Kommentar von Detena ,

Was für ein bull shit ^^ du musst noch sehr jung sein

Kommentar von Ayshin ,

Ja bin ich , ich bin 14 w . aber hab halt meine Meinung und des was ich denke gesagt . weil ich hab bis jetzt nicht so einen ,,gesehen,, 😌😃

Kommentar von Detena ,

Wirst schon noch merken wenn du mal paar Beziehungen hattest und älter bist

Antwort
von Detena, 36

Das ist ausgeglichen und kommt ganz auf die Beziehung an. Ich bin männlich und hatte Beziehungen in denen ich meine Freundin mehr geliebt habe als sie mich. Und hatte aber auch Beziehungen in denen sie mich mehr geliebt hat als ich sie. Das kommt ganz drauf an wie die Beziehung läuft wer der dominanten Part hat.

Antwort
von Jutz53, 1

Bin überzeugt davon das der Mann immer ein bisschen mehr Lieben muss. Das ist auch von Dauer. Jutzi 

Antwort
von Battlemay, 34

Ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Meiner Meinung hängt das stark von der eigenen Persönlichkeit und der Person ab, die man liebt. 

Antwort
von olsen, 12

Das kann man nicht sagen, das ist individuell verschieden. Nicht jeder liebt gleich.

Antwort
von AllAboutPC, 22

Ich glaube 50 50 also beide gleich viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community