Frage von MLSxx, 74

Wie schätzen mich die männer mehr?

Hallo ihr lieben :-)
Ich bin wirklich langsam am verzweifeln.
Nämlich nehmen mich männer immer für selbstverständlich!
Ich bin so eine person die alles für ihren mann tut, besonders wenn ich über beide ohren verliebt bin. Ich bin ein sehr barmherziger mensch & würde nie jemanden hintergehen oder betrügen. "Männer" reden immer von traumfrauen, doch bis jetzt hat ein mann mich noch nie geschätzt und alle s als selbstverständlich gesehen, mein letzter freund fand mich nervig, weil ich zu emotional war und zu lieb, trotzdem sage ich auch immer wenn mir was nicht passt & ausrasten kann ich in manchen fällen auch. Ich weiss nicht was ich tun soll damit die männer mal wirklich dankbar sind mich zu haben. Ich muss aber auch ehrlich sagen das wenn ich verliebt bin zu sehr der einen person auf den schoss hock sozusagen, ihr immer schreiben will & sie immer sehen will. Was tun? Liebe grüße :)

Antwort
von muschmuschiii, 14

Warum, um Gottes Willen, soll ein Mann "dankbar" sein, dich zu haben? Nur weil du alles für ihn tust und nur gelegentlich mal ausrastest. Du klammerst und erwartest 150%ige Konzentration auf deine Person ..... Wäre ich ein Mann, würde ich unverzüglich die Flucht ergreifen!

Ein Mensch wünscht sich einen Partner auf Augenhöhe, was du machst, ist emotionale Erpressung: Ich mach alles für dich, also kann ich beanspruchen, dass du 7/24 für mich da bist. Das erinnert mich ganz stark an die Verhaltensweise von frustrierten Müttern, die damit ihre heranwachsenden Kinder versuchen "in der Spur" zu halten.

Entwickle mal Selbstbewusstsein und fang an, erwachsen zu werden ...... dann klappt das schon!

Antwort
von nwaler, 27

Ein Mann der dich wirklich Liebt, weis es Dinge zu schätzen. Bleib einfach wie du bist. Für den "Perfekten Mann" musst du dich nicht verändern. Der hat dich so lieb wie du bist. 

MFG Näät

Antwort
von BrutalNormal, 10

Zu lieb und ausrasten sind 2 Extreme, die manche Männer nicht so mögen. Das hört sich so charakterlos, langweilig und wenn es um Streit geht, unreif an. Sprich unnötiger Stress, den man sich nicht antut.

Hast halt noch nicht den Mann gefunden, der darauf steht.

Antwort
von jayge13, 10

Dann hör auf so zu sein. Also, nicht dass du deine Persönlichkeit ändern solltest, auf keinen Fall, aber sei ein wenig forscher. Tu eben nicht alles für den Mann, sondern sorge dafür, dass der Mann alles für dich tut.

Ich würde es auch nicht wollen, wenn Männer mich für selbstverständlich halten.

Tu könntest dich zum Beispiel ein wenig rar machen. Hab nicht immer sofort Zeit, wenn du angeschrieben wirst und überlege eine Weile, bevor du bei einem Treffen zusagst. Zähle dann so ein paar Dinge auf, sodass man merkt, dass du auch noch anderes zu tun hast. Andere Freunde, andere Hobbys. Du solltest dich ein bisschen unabhängiger machen. Oder sag einfach öfter mal, dass du keine Zeit hast.

Wenn du wieder einen Freund hast, dann hab einfach mal lange keine Zeit für ihn. Vielleicht kommt er ja auf die Idee, dass du ihn betrügst, sodass dein Dasein nicht mehr so selbstverständlich erscheint. Und sag nicht zu allem ja und Amen. Setz deinen Willen durch und beweise, dass du keine Männer brauchst. Selbst wenn du sie brauchst, dann sollte das möglichst keine wissen, denn dann könntest du (und wirst es höchstwahrscheinlich sogar) ausgenutzt.

Antwort
von FxPRO, 29

Also ich finde dein Charakter hört sich sehr sympathisch an kann es villeicht am optischen liegen?

Kommentar von MLSxx ,

Nein, nicht wirklich. Ich bekomme von Männern wirklich so viele Komplimente wegen meinen aussehen & Körper, aber sonst wars das auch.

Kommentar von FxPRO ,

naja zu Antwort deiner Frage: nix tuhen bleib so wie du bist auf mich wirkst dubsehr sympathisch und sicher bestimmt auch auf ganz viele andere achte du mehr auf Wen du dich einlässt

Antwort
von herja, 14

Hi,

naja, du hast deine Frage ja schon selber beantwortet.

Alles was zu viel ist, wird unangenehm, macht schnell überdrüssig, will man nicht mehr haben.

Als Mann will ich keine Frau haben die ständig nervt und alles macht was ich sage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten