Frage von jolo205, 74

Wie schätzen Mädchen Jungs ein?

Bin ein Junge und wollte mal wissen was Frauen/ Mädchen bei einem Mann/ jungen schätzen.  Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pro2890, 38

Lustig, älter, gutaussehend und gut riechend;) aber am wichtigsten ist eigentlich dass er lustig ist und um das Mädchen kämpft(also auch wenn er nur mit ihr befreundet sein will!!) D.h. sie vor anderen beschützen und zum spass flirten:) kommt auch drauf an wie sie es schätzen soll also ob du auf sie stehst oder einfach nur kumpelig mir ihr befreundet sein willst:)

Antwort
von xnastja, 41

Er sollte höflich, lustig, hilfsbereit, intelligent sein, sich einen Spaß erlauben, nicht tausende Mädchen anflirten und auch ein gewisses Aussehen besitzen...solche Jungs schätzen jedenfalls meine Freundinen und ich

Kommentar von Kolon ,

Und ab 18 dickes Konto und ne dicke Karre , weil dann deine Vorsätze nicht mehr zählen was ;) ?

Antwort
von evelchen00, 22

Sein Benehmen sprich der Umgang mit seinen Mitmenschen, Humor, Intellekt, gutes Aussehen (Pflege), Ehrgeiz find ich toll, !Geruch!,.. :D