Frage von BlackDesire53, 36

wie schätz ihr diese situation ein?

Es gibt jm. der mir sehr viel bedeutet (zu dem ich tiefe Gefühle habe). Ich werde diese Person jedoch bald nie wieder in meinem Leben sehen. Dieser Gedanke raubt mir den Verstand, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin nur noch am weinen. DAs schlimmste daran ist jedoch, dass wir in keinem guten Verhältnis zueinander auseinandergehen. Zwischen uns steht etwas unausgesprochenes, dass keiner von uns wagt anzusprechen. ( Ich bin nicht mit der Person zsm. und werde es auch nicht sein da sie verheiratet ist/ zudem hatten wir keine Affaire etc. ) Ich werde jetzt nicht näher auf das Unausgesprochene eingehen da es irrelevant ist. Ich weiß jedoch mit SEHR großer Sicherheit, dass dieses unausgesprochene einen großen Balast für mich und der Person zu der ich tiefere Gefühle habe darstellt. Man sagt zwar, dass die Zeit alle Wunden heilt jedoch bezweifle ich das. Ich lebe schon 4 Jahre mit diesen Gedanken an das unausgesprochene und es wird nicht besser. Sie sind genauso präsent wie ganz am Anfang. Ich brauche deshalb einen guten Rat von euch. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Sicherlich raten mir viele zu der Person hinzugehen und mit ihr darüber zu sprechen aber, ich glaube nicht dass das eine gute Idee ist...

Antwort
von ChristineDaae, 16

Auf jeden Fall nicht die Hoffnung aufgeben! Man sagt schließlich auch, dass man sich immer zweimal im Leben sieht! Du wirst diese Person nicht nie wieder sehen, das kannst du nicht sicher sagen, wetten? ;)

Und auch wenn du es nicht lesen willst: Du musst dieser Person unbedingt von deinen Gefühlen erzählen ( wenn es nicht schon das unausgesprochene zwischen euch ist) denn wenn die Person weg ist und du sie tatsächlich nie wieder siehst, dann würde sie es nie erfahren! Und dann? dann ginge es dir umso schlimmer denke ich... 

Man bereut immer das, was man nicht getan hat( ich weiß, ich packe die lausigste Trickkiste der sog. "Lebensweisheiten" aus, aber mir fehlen gute Argumente)

Viel Glück! :)

Antwort
von SchwarzeMausii, 14

Diese Situation kenne ich und sie ist schlimm... Ich rate dir... Warte auf keinen Fall nich länger... Du kannst warten.. Aber mindestens dieses Jahr müsst ihr euch wirklich mal ordentlich aussprechen..... Ich habe gewartet und es wurde vergessenheit und kam in den träumen als Albtraum immer wieder... Dabei war es eigentlich nich so richtig dolle schlimm aber najja... Du findest zwar das dieser Rat zu dieser Person hinzugehen Schlecht ist... Aber nein!! Diese Idee ist wirklich gut... Man muss einfach mal seine Grenzen überschreiten und sich was trauen...~no risk no fun~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten