Frage von Mrbes, 25

Wie schädlich sind shishas mit Wasserdampf (mit Aromasteinen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas1643, 17

3,9 Schadenseinheiten

Kommentar von Lukas1643 ,

Haha ernsthaft? Ich antworte auf eine blöde Frage mit einer noch blöderen Antwort und die wird auch noch zur hilfreichsten gekrönt?

Antwort
von MercedesBenz14, 10

"gesünder" als shisha tabak auf jeden Fall. Trotzdem sind sie nicht ganz ungefährlich. Aber darüber kann man sich streiten. Aber dass ist ungefährlicher sind stimmt auf jeden fall..