gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schädlich sind Handy und WLAN-Strahlung für ungeborene Kinder?

gefragt von frijolafrijola am 01.10.2008 um 11:37 Uhr

Ich habe die Wahl, am PC zu arbeiten oder am Laptop mit Wireless LAN, ich habe Festnetz UND Mobiltelefon. Wieviel von der Strahlung kommt beim Baby im Mutterleib eignentlich an und gibt es mittlerweile irgendwelche Studien über die Aswirkungen der Strahlung? Natürlich mache ich nachts das Handy aus und trage es auch sonst nicht immer am Körper, aber man kann der allgegenwärtigen Strahlung doch gar nicht entfliehen! Bin jetzt in der 8.SSW und mache mir so meine Gedanken...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58786)
handy (20102)
laptop (5435)