Frage von CeceCelinaaCece, 48

Wie schädlich kann Nagellack/Entferner werden?

Hallo! Ich brauch dringend Hilfe ich habe gestern den ganzen tag aus Langeweile mit Nagellack hantiert bzw. Ich hab meine handyhülle von oben bis unten beschmiert und weil ich mit sehr sehr viel Mühe gegeben hab tat ich das den ganzen Tag lang also so von mittag bis abend aber das Endergebnis hat mir nicht gefallen deswegen hab ich mich 2-2,5 Stunden verdammt angestrengt den nagellack von der handyhülle zu entfernen ich hab eine komplett neue Flasche NE in eine Schüssel gegeben und die handyhülle darin aufgeweicht ich war die ganze Zeit mit dieser Schüssel in einen kleinen Raum der komplett verschlossen war ich hab die immer so 10 Minuten dringelassen und dann raus genommen um den nagellack abzuschmieren aber der nagellack ging nie ganz weg (und das wiederholte dich immer und immer wieder und das ein paar Stunden lang) deswegen hat es so lange gedauert....Ich habe nun schon seit gestern Abend verdammt starke Kopfschmerzen es sind nicht ganz normale kompfschmerzen....sondern die sind richtig intensiv und das jetzt schon den ganzen Tag lang ich hab jetzt schon so viel versucht (war heute sogar in der Therme erding und hab es sogar mit welness versucht) aber nichts hilft >_< nicht mal Tabletten absolut nichts ich hatte auch heute mittag so ein leichtes stechen in der Brust das kann aber auch vom Wachstum gekommen sein weil immer hin bin ich erst 13 ich hab auch schon mein vater gefragt aber er sagt nur das ich selbst schuld habe...Und irgendwie wird mir auch manchmal schwindelig....Weiß jemand was ich tun soll??? Ich halte die kompfschmerzen nicht länger auch.....danke für jede Antwort....>_<

Antwort
von Tammy77, 28

Oh je. Ja kann durchaus vom Nagellackentferner kommen. Probier dich mal hinzulegen und zu schlafen oder zumindest auszuruhen. Evt. Musik oder do hören.
Gute Besserung

Antwort
von Spirit528, 26

Gehe für eine Weile an die frische Luft. Z.B. bei einem Sonntagsspaziergang. 

Ich weiß nicht wieso Du das mit der Handyhülle gemacht hast, aber der Nagellack hat sicherlich das Material angegriffen und dadurch sind giftige Dämpfe entstanden, die Du eine gewisse Weile eingeatmet hast. 

Antwort
von Larinchen7, 22

Ehm also ich denk du übertreibsts bissl und es is echt einfach blöd (sry) seine handyhülle mit nagellack zu beschmieren. Aber wenn das nich besser wird sollteste mal zum arzt gehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten