Frage von Fridayishighday, 73

Wie schädlich ist Tabak ohne Filter?

Hallo Leute. Ich bin 19 jahre alt und rauche ca 4-5 mal pro Woche einen Joint. Ich rauche aber nicht pur (also mit Tabak) aus Finanziellen Gründen. jetzt wollte ich fragen wie schädlich ist der Tabak den ich rauche ohne korrekten Filter. Möchte nicht mit 20 Krebs haben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von augsburgchris, 47

auch nicht schlimmer als der Rest den du da rein packst.

ob du jetzt Hanf verbrennst oder Tabak, die Krebserregenden Stoffe die gebildet werden bleiben die selben. Verbrennung findet in beiden Fällen statt.

Kommentar von Fridayishighday ,

Ja das stimmt leider.

Antwort
von Ap0ll0taku, 54

Schädlicher als alles andere,was du in deinem Joint hast.

Ja,ich weis,das bringt dich nicht umbedingt weiter,aber .........egal......sry

Antwort
von Dimata, 51

Anscheinend möchtest du es schon sonst würdest du es nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten